Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche freundliche progress Raidgilde

IDaaaV
IDaaaV
Soul Shriven
Hey Leute,
Ich spiele schon eine seit einer Weile ESO, allerding die meiste Zeit allein. Davon habe ich nun die Nase voll und bin auf der Suche nach einer progressorientierten Gilde die ein offenes Herz für "neue" Raider hat und sich nicht zu schade ist mir das ein oder andere in den vet Raids zu erklären.
Ich spiele hauptsächlich als DD und würde dies gern beibehalten.
Hab einen CP Rang von 400+ und außreichendes Gear wie Mahlstromwaffen etc.
Neben dem Raiden fände ich es sehr schön wenn die Gilde auch Dailys und andere Aktivitäten zusammen unternimmt.

bei weiterten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

@IDaaaV ( I --> i )
Edited by IDaaaV on 22. November 2016 19:52
Beyond Infinity
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Hey iDaaaV,

    schau doch mal bei uns rein, wir freuen uns über begeisterte Spieler und sind eine Anfängerfreundliche Gilde.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/267103/laroca-entwickel-dich-mit-uns#latest
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi iDaaaV,

    wir bei den Weltenwanderern sind jeder Zeit auf der Suche nach neuen Spielern. Wir sind täglich im Ts³ machen dort gemeinsam Daylies und jeglichen anderen Kram zusammen. In Zukunft wollen wir eine Raidgruppe aufbauen und regelmäßig Raiden.
    Wir sind eine kleine familiäre Gilde , falls du Interesse hast melde dich doch ingame @D4v3Alm1ghty oder im Ts³
    94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.