Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladebildschirme Xbox One

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Ist euch eigentlich bekannt, dass ihr mit OT die ewigen Ladebildschirme zurück gebracht habt in Cyrodiil? Mit TG hattet ihr die endlich nach 6 (!!) Monaten beseitigt. Wann werden diese wieder gefixt? Selbst jetzt gerade hat man sie, 10:30 Uhr morgens. Wie soll das am Wochenende beim F2P erst aussehen?

Meist hilft nur ein Logout, Login mit anderem Char und dann wieder mit dem Cyrochar einloggen. Dann liegt man aber immer tot am Eingang anstelle man wieder in der Burg eingeloggt wird, die man eben verteidigen wollte. Das ist völlig sinnfrei und verfälscht das komplette Spiel.

Ihr macht das PvP echt mit aller Gewalt kaputt.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Also wenn du mich fragst war das vorher auch nicht besser.

    Was genau haben die verkürzten Ladezeiten denn gebracht?
    Sobald man im Spiel war waren alle Skills eingefroren mein Char war immer Schwarz und du Texturen wurden nur langsam nachgeladen. Sie haben meiner Meinung nach die Ladezeiten nicht verkürzt sondern ausgelegt, jetzt konntest du halt früher spielen musstest aber trotzdem warten weil das Spiel nachlädt.
    PVE und PVP ist das der fall. Am schlimmsten JA ist es im PVP, man läuft zu einer Burg und *schwub* Ladebildschirm. Die netten Gegenspieler können dich einfach töten.

    Mir wäre lieber wenn sie, zumindest in PVE-gebieten, wenigstens die Ladezeiten normal anpassen können sodass man sofort spielen kann. Dafür nehme ich auch gerne eine etwas längere Ladezeit in Kauf.

    Aber ja da stimme ich dir zu.
    "Die Ladezeiten könnten im Moment ungewöhnlich lang sein"
    Edited by Arkascha on 22. November 2016 10:11
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Selbiges auf der Playstation 4.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja seit ot ist das wieder back ich verliere absolut die lust auf eso egal wo ich hinreise die ladezeit könnte ungewöhnlich lang sein
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Was in letzter Zeit auch immer öfter vorkommt: Ich weiss nicht ob ich das schon exploiten nennen soll. Das sind immer die 4-5 selben Spezialisten von denen man das abbekommt. Normal kann das nicht sein. Hab das heute mal festgehalten.

    https://youtu.be/eO54v_yJhik
    Edited by Jaavaa on 22. November 2016 18:29
  • AffeluchsOne
    @Jaavaa das gleich ist mir auch oft passiert, man bekommt 3 Mal Schuss ab und tot. Die Ladezeiten sind bei mir die gleich, Spiel stürzt ab, danach mit trink einloggen und dann wieder erst mit Mainchar, sonst dauert es 54 min wenn man das nicht macht.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Was in letzter Zeit auch immer öfter vorkommt: Ich weiss nicht ob ich das schon exploiten nennen soll. Das sind immer die 4-5 selben Spezialisten von denen man das abbekommt. Normal kann das nicht sein. Hab das heute mal festgehalten.

    https://youtu.be/eO54v_yJhik

    Nett. Aber das hat nichts mit der Person zutun.
    Noch bevor der 1te Schuss da war warste weg. Einfach nur erbärmlich das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.