Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Begeisterte Spielerin sucht nette Gilde!

Khyriil
Khyriil
Soul Shriven
Guten Tag/ Guten Abend Allesamt!

Ich heiße Liz (bin 21 Jahre alt) und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine Gilde finden würde, die mich aufnimmt. Zwar besitze ich TESO schon knapp ein Jahr mittlerweile, habe aber noch nicht wirklich gespielt (bin also noch relativ neu dabei), da es allein nicht ganz so viel Spaß macht. Allgemein bin ich mit MMORPGs vertraut, da ich das eine oder andere in der Vergangenheit gespielt habe; würde mich aber noch lange nicht als "Profi" oder dergleichen bezeichnen (zumal ich wie gesagt TESO an sich bisher kaum gespielt habe), weswegen ich hier und da mit Sicherheit auch die eine oder andere Frage stellen würde und man mir bestimmt auch mal aus der Patsche helfen müsste, weil ich gern tollpatschig bin. Aber in den meisten Fällen ist das sogar unterhaltsam für andere. *lacht*

Spielen tue ich aktuell eine Waldelfe ("Khyriil") - damit also bei der Aldemri-Dominion - bin noch auf dem süßen Level 6 und mache gerade die Anfangsregion (Khenarthis Rast) unsicher. Ausgelegt ist sie auf Bogen und in Zukunft vielleicht auch noch auf Doppeldolche + Stealth (da bin ich mir noch nicht ganz so sicher); also eine Nachtklinge als Klasse.
Da ich ohnehin noch auf einem sehr niedrigem Level bin, hätte ich auch nichts dagegen, die Klasse und Rasse zu wechseln, sofern eine Gilde sagt, sie bräuchte eine andere oder bestimmte Rolle. (:

Primär geht es mir auch darum, mit anderen Leuten zusammen das Spiel zu spielen, Spaß zu haben, noch neue Dinge des Spiels entdecken/lernen und auch gern über die gesamte Welt (also Tamriel plus das vergessene Reich) zu quatschen. Bin nämlich schon seid einigen Jahren sehr angetan von der Spielreihe und suche da Gleichgesinnte.

So ... ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Gilde oder eine Gilde mich finden würde!

Liebe Grüße,
Liz
Strike a match and I'll burn you to the ground.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Hi Liz,


    die PvE Gilde, in der ich heimisch bin, rekrutiert derzeit wieder Mitglieder :) wir die Animi Imortales suchen immer nett Leute für gemeinsames Spielen. Wir machen täglich die Dailys (wird erst ab lvl 45 freigeschaltet) es werden auch Raids angeboten und PvP ist auch mit dabei :P aber eher in kleinen Gruppen.

    Die einzeigen bedingen bei uns sind: TS ist Pflicht :D die anderen Bedingungen wären: AD Char und Deutsch sprechen, dass ist allerdings gegeben. Ach ja und natürlich nett sein und kein Kindisches verhalten :P

    Wenn Du Interesse hast, schreib mit eine ingame Nachricht:

    @tb-303_lover

    Oh und wir sind eine PC Gilde, ich konnte jetzt nicht sehen, auf welcher Plattform Du spielst?

    Grüße,
    Kinga
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Khyriil
    Khyriil
    Soul Shriven
    Oh, das Wichtigste vergesse ich natürlich... (bestimmt auch allgemein wichtig noch zu erwähnen) ^^'

    Ich spiele es am PC!
    Strike a match and I'll burn you to the ground.
  • Feng
    Feng
    ✭✭
    Moin Liz,
    das klingt erst einmal so, als könntest du gut zu uns passen. Ein paar von uns spielen ESO seit Release und sind definitiv als TES-Fans zu bezeichnen. Ich gebe dir mal ein paar Eckdaten:

    - wir sind ziemlich klein (~10 Leute)
    - wir sind alle GelegenheitsspielerInnen, also beileibe nicht täglich online (abends dürfte man im Schnitt auf 2-4 Personen treffen, aber vielleicht auch mal niemanden)
    - wir haben einen Discord-Kanal, nutzen ihn aber im Grunde nicht
    - jeden Freitag treffen wir uns und machen etwas gemeinsam (ab 21 Uhr bis ca. 23 Uhr)
    - ein Mal im Monat gibt's ein Gildentreffen, bei dem etwaige Neuigkeiten besprochen werden
    - wenn wir in Dungeons gehen, sind wir sehr entspannt unterwegs- afk gehen ist kein Problem, Umfallen auch nicht (auch nicht 20 mal- bisher haben wir aber noch alle Dungeons geschafft), und wenn eine/r müde wird, hören wir auf oder machen zu dritt weiter (noch nicht vorgekommen)

    Wir haben auch ein Vorstellungsposting hier irgendwo... https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/240713/zharyon-casual-social-feierabend-kleine-gemeinschaft

    Falls Du Interesse hast, schau dich gerne im Vorstellungsthread oder auf unserer Homepage- www.zharyon.de um.

    schöne Grüße,
    Feng
    Edited by Feng on 22. November 2016 09:44
  • LeipzigMaskulin
    Hallo Khyriil,

    Revolution der Wölfe ist eine Gilde, welche treu unter dem Banner des Löwen kämpft und deren Gesinnung friedfertiger Natur ist, als auch die Ideologie eines wahren Rudels verkörpert.

    Wir suchen Spieler, die Spaß am Spiel und der Jagd haben und dabei ist es egal, ob ihr lieber im PvP oder PvE unterwegs seid, ein junger Anfänger oder ein erfahrener Jäger.

    Hat dich die Neugier gepackt und dein Instinkt wurde geweckt?
    Dann melde dich InGame bei einem unserer Wölfe oder Hinterlasse eine Antwort!

    @LeipzigMaskulin
    @kaiusmaximus
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Guten Abend Liz,

    falls du bis heute noch nicht fündig geworden bist würde ich mich freuen dich bei uns, den Weltenwanderern willkommen zu heißen. Wir sind eine kleine familiäre Gilde die täglich ihren Spaß im Ts³ und igame hat. Wir machen dort Daylies zusammen , gehn mal eine runde farmen oder angeln oder unterhalten uns einfach über neue sets , kombinationen und andere Sachen.
    Der Alterschnitt bewegt sich zwischen 25 und 30 , wir haben haben männlein wie weiblein bei uns .
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten würden wir uns freuen von dir zu hören, melde dich bei mir @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112.

    liebe grüße D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.