Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuer Spieler sucht nette Gilde

Dezzard92
Dezzard92
Hiho Leute,

mein Name ist Niklas und ich bin 24 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft. :smile: Bin ein LvL 13 DK (Rothwardone). Spiele ihn mit 2 Waffen und habe sehr viel Spaß daran :smile:
Ich habe leider keine Ahnung von Allianzen, falls man mit der Rassenwahl nicht direkt in eine Allianz gesteckt wird, bin ich noch "vogelfrei" :smiley:
Ich suche hier keine Gilde, die mich irgendwie zieht, pushed etc. (Falls das in ESO überhaupt existiert)
Ich wünsche mir einfach nette Leute, mit denen man auch zusammen im TS über das Spiel reden kann und die ein oder andere "Noobfrage" gestellt werden darf :smiley:

Meldet euch, ich freue mich. :smile:

LG
  • LeipzigMaskulin
    Hallo Dezzard92,

    Revolution der Wölfe ist eine Gilde, welche treu unter dem Banner des Löwen kämpft und deren Gesinnung friedfertiger Natur ist, als auch die Ideologie eines wahren Rudels verkörpert.

    Wir suchen Spieler, die Spaß am Spiel und der Jagd haben und dabei ist es egal, ob ihr lieber im PvP oder PvE unterwegs seid, ein junger Anfänger oder ein erfahrener Jäger.

    Hat dich die Neugier gepackt und dein Instinkt wurde geweckt?
    Dann melde dich InGame bei einem unserer Wölfe oder Hinterlasse eine Antwort!

    @LeipzigMaskulin
    @kaiusmaximus
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Niklas,

    die Weltenwanderern sind gerne offen für Fragen und würden dich gerne willkommen heißen.
    Wir sind alle so um die 30 und machen täglich Allerlei zusammen, quatschen im ts und helfen uns gegenseitig.
    Falls du Interesse hast meld dich doch ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder lass im ts was von dir hören 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.