Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

3k Kronen via PayPal gekauft, jedoch nichts bekommen.

vampirenil19
vampirenil19
Soul Shriven
Hey zusammen,

Am 8. November wollte ich mir mal wieder ein paar Kronen kaufen, hab mich im Kronenshop eingeloggt, hab mich danach wie immer durch das "Kaufprozedere" geklickt und wurde schliesslich zur Bezahlung zu PayPal weitergeleitet. Dort hab ich mich dann wie jedesmal eingeloggt und auf "bezahlen" gedrückt. Nach ein paar Sekunden kam dann auch schon die Abrechnungsmail... meine 20,99 also weg, auf die Kronen wart ich immer noch.

Dann nach 2 Tagen dachte ich mir so, dass ich mal den Support anschreiben könnte. Dieser antwortete auch schon nach knapp einer Woche und erklärte mir, dass beim Transfer was schiefgegangen ist. Auf diese Info war ich erstmal ganz erstaunt. Er schrieb noch mehr, das konnte ich jedoch nicht entziffern...

Auf jedenfall komm ich mit dem Support nicht weiter.

Die Referenznummer ist: 161109-001277

@ZOS_KaiSchober ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen, vielleicht kennst du ja jemanden, mit dem man Deutsch reden kann.

Will jetzt endlich mal die Kronen oder das Geld zurück..
20 Euro sind schliesslich 20 Euro.


Ansonsten wünsch ich euch allen noch eine schöne Woche.

MFG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.