DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Wäre auch zu schön um wahr zu sein :-(
Nein, das wäre das Ende des Spiels.
Würden Dots so funktionieren, gäbe es keine Rotationen mehr. Jeder würde nur noch den einen Dot spamen, der am Meisten Schaden macht.
Als Bogenschütze benutze ich primär: Giftpfeil, danach Tödlicher Pfeil, danach 4-5 mal Pfeilsave und dann leichte & mittlere Angriffe um Stamina Zeit zur Regenration zu lassen. Nach ~ 10-15sec Wiederholung. Im Nahkampf gehe ich auf meine zwei Klingen und teile damit aus. Klappt in einer Gruppe mit einem guten Heiler sehr gut.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Als Bogenschütze benutze ich primär: Giftpfeil, danach Tödlicher Pfeil, danach 4-5 mal Pfeilsave und dann leichte & mittlere Angriffe um Stamina Zeit zur Regenration zu lassen. Nach ~ 10-15sec Wiederholung. Im Nahkampf gehe ich auf meine zwei Klingen und teile damit aus. Klappt in einer Gruppe mit einem guten Heiler sehr gut.
Verbalinkontinenz schrieb: »Als Bogenschütze benutze ich primär: Giftpfeil, danach Tödlicher Pfeil, danach 4-5 mal Pfeilsave und dann leichte & mittlere Angriffe um Stamina Zeit zur Regenration zu lassen. Nach ~ 10-15sec Wiederholung. Im Nahkampf gehe ich auf meine zwei Klingen und teile damit aus. Klappt in einer Gruppe mit einem guten Heiler sehr gut.
naja hast du etwas dabei, was deinen dps misst? lohnt sich das spammen der pfeilsalve?
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Als Bogenschütze benutze ich primär: Giftpfeil, danach Tödlicher Pfeil, danach 4-5 mal Pfeilsave und dann leichte & mittlere Angriffe um Stamina Zeit zur Regenration zu lassen. Nach ~ 10-15sec Wiederholung. Im Nahkampf gehe ich auf meine zwei Klingen und teile damit aus. Klappt in einer Gruppe mit einem guten Heiler sehr gut.
naja hast du etwas dabei, was deinen dps misst? lohnt sich das spammen der pfeilsalve?
Wie meinst du da "dps messen"? Ich spiele auf der Xbox und habe somit keine ESO mods. Aber ich sehe dass mit jedem Pfeil der Pfeilsave knapp 700 Schaden gemacht werden. Dazu kommt dass die Pfeilsalve auf längere Schussdauer getrimmt ist, somit sind mehr Pfeile in der Luft. Und durch 5x Roter Berg in der Austürstung habe ich eine 20% Wahrscheinlichkeit 10k Extraschaden zu machen. Diese wirkt auch bei der Pfeilsalve. Alles in allem habe ich schon das Gefühl, dass es effektiv ist gegen Mobs, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Als Bogenschütze benutze ich primär: Giftpfeil, danach Tödlicher Pfeil, danach 4-5 mal Pfeilsave und dann leichte & mittlere Angriffe um Stamina Zeit zur Regenration zu lassen. Nach ~ 10-15sec Wiederholung. Im Nahkampf gehe ich auf meine zwei Klingen und teile damit aus. Klappt in einer Gruppe mit einem guten Heiler sehr gut.
Wie meinst du da "dps messen"? Ich spiele auf der Xbox und habe somit keine ESO mods. Aber ich sehe dass mit jedem Pfeil der Pfeilsave knapp 700 Schaden gemacht werden. Dazu kommt dass die Pfeilsalve auf längere Schussdauer getrimmt ist, somit sind mehr Pfeile in der Luft. Und durch 5x Roter Berg in der Austürstung habe ich eine 20% Wahrscheinlichkeit 10k Extraschaden zu machen. Diese wirkt auch bei der Pfeilsalve. Alles in allem habe ich schon das Gefühl, dass es effektiv ist gegen Mobs, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Pfeilsalve ist auch ein Dot. Das mehrmals hintereinander zu machen bringt noch weniger als Giftpfeil. Der Giftpfeil hat wenigstens noch einen Komponente, die direkten Schaden verursacht. Die Pfeilsalve ist nur ein Dot. 1x Pfeilsalve und 5x hintereinander Pfeilsalve macht genau gleichviel Schaden.
Blutvorador schrieb: »Dasselbe gilt auch für Buff's. Die stacken sich auch nicht!
Nein, das wäre das Ende des Spiels.
Würden Dots so funktionieren, gäbe es keine Rotationen mehr. Jeder würde nur noch den einen Dot spamen, der am Meisten Schaden macht.
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »@ DoccEff: ich bin zwar noch Doof beim MOE spielen aber sooo doof auch wieder nicht ;-) Schon klar dass dauerhaftes Spammen von nur einem Angriff, der dazu noch Giftschaden macht, eine blöde Idee ist. Ich tat es ja nicht dauerhaft, sondern einfach zu oft und fragte mich dann ob es sich überhaupt rentiert. That was the reason for this Thread, you know?
DUD3_L3B0W5KI schrieb: »@ DoccEff: ich bin zwar noch Doof beim MOE spielen aber sooo doof auch wieder nicht ;-) Schon klar dass dauerhaftes Spammen von nur einem Angriff, der dazu noch Giftschaden macht, eine blöde Idee ist. Ich tat es ja nicht dauerhaft, sondern einfach zu oft und fragte mich dann ob es sich überhaupt rentiert. That was the reason for this Thread, you know?
Mein Kommentar bezog sich auf den darüber, von Sun7dance.
ok wenn ihr meint ihr macht mit giftinj und leichten angriffen genug schaden dann macht mal.... und ja ich wäre einer derjenigen die euch dann kicken würden .... weil der haubtdmg beim bogen immewrnoch vom tödlichen pfeil kommt
... aber unsere giftinjection spamer haben sicher auch andere sachen ausprobiert und die mittels combatlog oder dps meter ausgewertet und stützen diese aussage auch gerne mit screenshots ?!
also wenn vorn nich mindestens ne 2 steht dann solltet ihr euren bogi mal überdenken, und mit gi spamen und lkeichten angriffen glaube ich nicht das das so sein wird
das ändert nix daran das es genügend experten gibt die das nicht einsehen wollen.... sry ich gerate manchmal ein wenig in wut wenn ich sowas sehe oder lesen muss.
zumal ich in den letzten tagen 2mal so jem in ner rdm gruppe hatte.... und da erübrigt sich dann auch die frage warum man als heiler knapp 40% des gesamtschadens macht
aber das steht ja alles auf nem anderen blatt.
zrück zum thema.... dots lassen sich genauso wie buffs in eso nich stapeln ! punkt!
Verbalinkontinenz schrieb: »ok wenn ihr meint ihr macht mit giftinj und leichten angriffen genug schaden dann macht mal.... und ja ich wäre einer derjenigen die euch dann kicken würden .... weil der haubtdmg beim bogen immewrnoch vom tödlichen pfeil kommt
... aber unsere giftinjection spamer haben sicher auch andere sachen ausprobiert und die mittels combatlog oder dps meter ausgewertet und stützen diese aussage auch gerne mit screenshots ?!
also wenn vorn nich mindestens ne 2 steht dann solltet ihr euren bogi mal überdenken, und mit gi spamen und lkeichten angriffen glaube ich nicht das das so sein wird
er hat doch schon eingesehen, dass er mit seiner vorgehensweise etwas daneben gehauen haben könnte.
Sollte mal ein Boss nicht getankt werden, braucht man einfach die Kombination aus leichtem Bogenangriff + Injektion.
Man macht immerhin noch Schaden, läuft nicht leer und bleibt dabei stets beweglich. Letzteres ist eigentlich sogar das wichtigste.
Der tödliche Pfeil/präzise Schuß verlangsamt dich nämlich immer ein bisschen, so dass der nur dann wirklich gut ist, wenn du keine Aggro auf dir hast.
Kommst du beim kiten sogar dazu mittlere Bogenangriffe + Injektion rauszuhauen, machst du sogar fast genau so viel Schaden wie mit dem tödlichen Pfeil/präzisen Schuß und läufst auch nicht leer.
@Jeckll ... so langsam glaub ich das auch... oder ich muss mir das random gelaufe mal abgewöhnen
auf dauer macht das agressiv oder traurig oder beides....
@DoccEff richtig.
@Sun7dance wenn du bei nem bosskampf die aggro bekommst , .... hat sich ein dd zum tank zu begeben und nich den boss gassi zu führen. und kiten im bossfight kann man auch ohne skills drauf zu machen, wenn jetzt der tank mal am "Bodenproben sammeln" is reichen locker leichte angriffe und ein bißchen laufen und bis das aggro Pingpong losgeht steht der tank wieder und spottet den boss
aber eso is so gemacht das jeder so spielen darf wie er möchte und das is auch gut so, wenn eure Spielweise in eurer gruppe so klappt dann viel spaß und guten loot
@Jeckll ... so langsam glaub ich das auch... oder ich muss mir das random gelaufe mal abgewöhnen
auf dauer macht das agressiv oder traurig oder beides....