Frage am Rande:
Sind 2 geschärfte Mahlstrom Äxte oder eine Axt/ ein Dolch in Geschärft sinnvoller? Beides durch das Event vorhanden
Frage am Rande:
Sind 2 geschärfte Mahlstrom Äxte oder eine Axt/ ein Dolch in Geschärft sinnvoller? Beides durch das Event vorhanden
Ich hatte überlegt, ob ich Doppelstern durch das Automaten Set austauschen könnte.:)
Kommt auf deine DPS an. Der Axt Proc ist ein statischer Damage Increase, die 5% vom Dolch skalieren. D.h. ab einer bestimmten DPS wirst du mit Dolchen besser fahren.
Ich hatte überlegt, ob ich Doppelstern durch das Automaten Set austauschen könnte.:)
Ich hab ~70% phyischen Schaden, da siehts self buffed so aus:
Schenkt sich solo nicht viel, im Raid würdest du mit TBS weiter deutlich besser fahren.
AngelusTheOne schrieb: »Momentan laufe ich mit Agi schmuck, 5TBS, 2krag und 2 Leki Dolche.
Bei Ausdauer Probs benutze ich dunkles Abkommen und wenn die Magicka zur Neige geht Fülle ich die fix mit der Energie überladung auf was soziemlich einen endlosvorrat an Ausdauer mitsich bringt.
Krieger gilde muss ich noch lvln für die Skills ^^
Kommt auf deine DPS an. Der Axt Proc ist ein statischer Damage Increase, die 5% vom Dolch skalieren. D.h. ab einer bestimmten DPS wirst du mit Dolchen besser fahren.Ich hatte überlegt, ob ich Doppelstern durch das Automaten Set austauschen könnte.:)
Ich hab ~70% phyischen Schaden, da siehts self buffed so aus:
Schenkt sich solo nicht viel, im Raid würdest du mit TBS weiter deutlich besser fahren.
War auch meine Vermutung nach dem ersten Test mit dem Dolch
@Jeckll
Ich habe die Werte Deines TBS und Automaten Set Tests nachgerechnet. Bei mir kommt mit Deinen Werten ein Average Damage von 12436 beim Automaten Set raus, welche damit das zweit stärkste Set wäre..
(Bitte nicht als klugsch***en verstehen, ich hab mich mit der Berechnung nur noch nie beschäftigt und daher Dein Beispiel nachgerechnet)
Vielen Dank für die Erklärung.
Hatte mich schon gefragt, wie die 70% in die Formel einfließen.
Ich würde mit dann auf die folgenden Werte kommen.
Automat: =7327,4*(1 +(0,704*0,7)) = 10938
TBS: =6624*(1 +(0,704*0,9)) = 10821
Da ich nicht mit übermäßig vielen Dreughwachs gesegnet bin muss ich 2x überlegen, ob es sich lohnt...