Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

[PVP] Ape´s Magplar - Magicka Templer Build

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

möchte euch hier mal meinen aktuellen Build für den/die Magicka Templer/in vorstellen:
4xWy883.png
Build auf uesp.net

Ich spiele gerne in Kleingruppen und bin relativ selten alleine in Cyrodiil unterwegs. Dieser Build hier ist daher perfekt für meine Spielweise geeignet und ermöglicht relativ unkompliziert gute Kämpfe in einer Kleingruppe gegen größere Gruppen bzw. ganze Zergs. Es handelt sich hierbei um keinen High-DMG bzw. einen Burst-Build, dafür hat man nahezu unerschöpfliche Ressourcen und macht seinen Gegnern das Leben richtig schwer. :)

Attribute & Mundusstein

64 Magicka 0 Stamina 0 Leben
Attronach Mundusstein

Fertigkeiten

DW: Durchschlagender Schwung, Explosiver Ansturm, Strahlende Unterdrückung, Inneres Licht, Buße, [Sternschnuppe]
1H/S: Ehrung der Toten, Lodernder Speer, Konzentrierter Fokus, Flüchtiger Nebel, Ritual der Vergeltung, [Verschlingender Schwarm]

Alternativen: Entropie statt Inneres Licht oder statt Buße. Wobei ich gerne mit Buße spiele wegen der erhöhten Regeneration und man kann im Kampf gegen mehrere Gegner seine Ausdauer wieder herstellen. Statt Flüchtiger Nebel kann man auf der zweiten Leiste mit Entropie spielen und sich so buffen. Ich nutze dafür immer die Standard Allianz-Tränke oder stelle mir meine eigenen her.

Ausrüstung

5 x Verführung
5 x Rüstung des Auszubildenden
2 x Valkyn Skoria (alternativ Grothdarr)

Hier nutze ich 5 Teile in schwer und zwei Teile in leicht. Die komplette Rüstung ist in undurchdringlich und genauso wie das Schild mit max Magicka Glyphen verzaubert. Eine Waffe ist mit "Magieschaden" verzaubert, die andere mit "Feuerschaden". Der komplette Schmuck ist in "Arkan" und mit "Magieschaden" Glyphen verzaubert.

Champions-Punkte

Rot: 30 Resistent, 17 Schnelle Erholung, 10 Dickhäutig, 80 Abgehärtet, 50 Elementarverteidiger
Grün: 39 Stolpern, 78 Arkanist, 70 Magier
Blau: 35 Thaumaturg, 10 Gesegnet, 22 Elfenblut, 90 Elementarexperte, 30 Magieerosion

Als Buff-Foof verwende ich das Triple-Food für Leben, Magicka und Ausdauer!

Gameplay

https://www.youtube.com/watch?v=2rLAj-QrTWw

Fragen, Tipps und Anregungen jederzeit Willkommen. :blush:
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Inneres Licht brauchste nicht für PvP. Nimm lieber Fluch der Vampire mit rein, der macht Damage und gibt crit. Zudem bekommste dadurch Ult schneller wieder wegen der Passiven.
    Auch würde ich nichtmehr versuchen noch mehr Schaden auszuteilen durch 2 Schwerter. Die defensive geht flöten, wenn man mit schwerer Rüstung spielt und kein 1h+Schild auch als offbar nutzt.. eigentlich schade, aber Damage müssteste auch dann genug machen
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Komme mit Innerem Licht viel besser klar wegen der max Magicka und habe auch das Gefühl, dass ich auch mehr Schaden mache. Außerdem hilft es mir oft gegen Nachtklingen die in den Hide gehen etc. Fluch der Vampire spiele ich aber auch ziemlich oft, hab das meist dann statt Buße drinnen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Komme mit Innerem Licht viel besser klar wegen der max Magicka und habe auch das Gefühl, dass ich auch mehr Schaden mache. Außerdem hilft es mir oft gegen Nachtklingen die in den Hide gehen etc. Fluch der Vampire spiele ich aber auch ziemlich oft, hab das meist dann statt Buße drinnen.

    ich nutze Buße auch nicht mehr, aber ist ja Geschmackssache..

    Du solltest auch mal über verlängertes Ritual nachdenken. Die 5 Debuffs, die Du Dir purgen kannst, sind viel stärker als das bischen Damage durch die Vergeltung...
    Edited by DeHei on 18. November 2016 07:26
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.