Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage bzgl. "Grimmiger Harlekin" bzw. Suche nach Schmied

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich hab heute herausgefunden, wie hammer das Schild aus dem Stil Grimmiger Harlekin aussieht. Vor einiger Zeit mal hab ich mal gesehen, dass es den Stil im Shop zu kaufen gibt, aber mittlerweile scheint er nicht mehr erwerblich zu sein!
Daher würde ich gerne wissen (falls jemand Näheres weiß), ob es den Stil bald auch im Game zu farmen gibt oder ob er in Zukunft wieder käuflich sein wird.

Alternative:

Vielleicht gibt es hier einen aktiven Player auf PS4, der mir ggf. einen solchen Schild - Set ´Die ewige Jagt´ (Hews Fluch) Champion 160 - schmieden kann. Rohstoffe und alles hab ich, auch Nirnkrux.

Wenn mir jemand helfen kann, gerne auch via PN!

Danke!
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Den Stil gab es während des Hexenfest Events für Kronen im Shop zu kaufen. Vermutlich ist er beim nächsten Hexenfest Event wieder verfügbar.

    Ich denke nicht, dass es den Stil im Spiel geben wird.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er war kronen exklusiv daher wird er nicht so schnell wenn überhaupt ingame verfügbar sein. Vielleicht zum ende des jahres über die Kronenkisten, aber da fehlen noch infos
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.