Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[PS4] PVP-Serverperformance: Dornenklinge & Haderus

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo @ZOS_KaiSchober

anscheinend gibt es da ein gröberes Problem bei den beiden PS4-EU Kampagnen Haderus und Dornenklinge! Bzw. ist das Problem eher auf Haderus bezogen, denn obwohl auf der Kampagne über den Daumen 40 - 60 Leute spielen (so wie vor zwei Tagen), gibt es teilweise gröbere Laggs, Verbindungsabbrüche und weiteres als auf der großen Kampagne Dornenklinge, auf welcher sich mehr als vier Mal so viele Spieler tummeln.

Bei der Kampagnenübersicht war ein Balken rot, blau und gelb waren leer. Trotzdem massive Probleme. Befindet man sich auf Dornenklinge, wo meistens alle drei Allianzen volle Balken haben, hat man zwar bei großen Schlachten auch Probleme aber Abseits davon (bei kleineren) läuft es eigentlich relativ gut.

Jetzt mal zu meiner Frage: Befinden sich beide Kampagnen auf dem selben Server bzw. könntet ihr mal bitte testen was da los ist? Ich kann mir das gar nicht anders erklären, als das es an der Server-Struktur/Hardware seitens eures Betreibers liegt. Es ist wirklich kaum spielbar und das obwohl sich sehr wenige Spieler am Server befinden!

Auch der ewige Ladebildschirm kommt auf der eigentlich leeren Kampagne häufiger vor, als auf der überfüllten.

Edited by Affenbaron on 16. November 2016 09:43
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.