Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Versorger Schriebe - Rezepte

Snocer
Snocer
✭✭✭
Hallo,

ich spiele auf der PS4 und hab seit langem mal wieder angefangen mit den Versorger Schrieben. Hatte noch die 6 fertigen Gerichte im Inventar, die sonst immer benötigt wurden. Jetzt wurde auf einmal etwas völlig anderes abgefragt. Kann mir einer sagen wie die abgefragten Rezepte nun sind, oder ob die völlig Random ausgewählt werden?

Danke!

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, dass nur die rezepte der vorherigen stufe auch wieder dabei sind. also die du vor orsinium in kargstein schon machen musstet. Ersthalt Käseplatte etc...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Bei mir wiederholen sich die Rezepte alle paar Schriebe. Spiele auf'm PC, denke aber nicht dass dies plattformabhängig ist.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hab das jetzt mal zwei Tage mit allen Chars ausprobiert, und @The_Saint hat da anscheinend recht, es werden nur die "alten" 6 Kargstein Rezepte und die "neuen" 6 Orsinium Rezepte für die Schriebe abgefragt. Nur nervig dass man nun 12 statt 6 Stacks Essen im Inventar hat wenns schnell gehen soll.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ja, und auch nicht wirklich nachvollziehbar warum das nur beim Versorger so ist. Bei allen anderen Berufen ist es geblieben wie es vor OT war.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Verringert sich dadurch die Chance ein Ambrosia Rezeptfragment zu erhalten? Bzw. sind die nur in Handwerksbeuteln 10? Da die alten ja jetzt auch wiederholt werden bekomme Ich oft Handwerksbeutel Stufe 6 und co.

    Bis jetzt habe Ich leider noch kein Fragment bekommen -.-
  • RonD71
    RonD71
    Hallo Leute,
    das mit den Versorgerschrieben ist mir auch aufgefallen, es scheint wohl daran zu liegen, das die Veteranenränge abgeschafft wurden und es bei den Championspunkten keine genaue Staffelung mehr gibt. Da der erste Charakter meistens sehr schnell auf CH 160 kommt und die nachfolgenden Charakteren nach Level 50 sofort auf CH 160 sind, hat man das ganze bei den Versorgerschrieben rausgenommen, da es dort eh nur bis Level 6 geht und nicht wie bei den anderen Handwerksschrieben auf Level 10.
  • RaknarökxX
    auf der XBOX sind auch wieder alte Rezepte mit am Start. Ist aber nicht so schlimm. Wiederholen sich ja trotzem alle paar Tage !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.