Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[BUG] Elementarsturm mit Flüchtiger Nebel

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo,

Ticket schreiben hilft hier leider nicht viel und deswegen der Bugreport hier ins Forum. Wenn man die Ulti vom Zerstörungsstab "Elementarsturm" oder einen Morph davon aktiviert und danach die Fertigkeit "Flüchtiger Nebel" vom Vampir einsetzt, dann wird der Effekt der Ulti in dieser Zeit unsichtbar. Man macht aber trotzdem den vollen Schaden!

Im Prinzip kann man die Zerstörungsstab Ulti so morphen das sie einen verfolgt und mit der Fertigkeit "Flüchtiger Nebel" in eine Horde von Gegnern rein gehen ohne das diese wissen was man da alles an Schaden mitbringt.

Bitte auf die Liste setzen.

:)
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Bitte Zerstörungsstabulti nerfen.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »

bitte nicht! die ist eh nicht so stark... das problem ist mehr, dass du nicht in mitten eines zerges stellen solltest. sonst bist du selber schuld
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Scootworks schrieb: »

bitte nicht! die ist eh nicht so stark... das problem ist mehr, dass du nicht in mitten eines zerges stellen solltest. sonst bist du selber schuld

Destro_Ult.png

Ich habe 27k Magres, 60 CP in Magieschaden Defensive und bin kein Vampir...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

Destro_Ult.png

niemand zwingt dich, drin zu stehen.

___

zum eingangsbeitrag:

3b454730-74260799.jpg
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

Destro_Ult.png

niemand zwingt dich, drin zu stehen.

___

zum eingangsbeitrag:

3b454730-74260799.jpg

Hurr durr, zum Glück kann man ja immer und in jeder Situation so leicht rauslaufen :D
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Die Zerstörungsulti macht schon ordentlich Dämääääätsch problematisch wirds halt nur wenn man nicht nachvollziehen kann wo der Schaden herkommt.

Die Liste wird immer länger... und trauriger.
    Dieses "wir fixen alle drei Monate was oder werfen das komplette Spiel um" wird langsam anstrengend.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Leute gehen echt noch nach Cyro? Das ist doch sowas von 2015 :p
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »

Ich weiß, sehr Old School. Kenn auch Leute die nur Skills benutzen. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »

Irgendwo muss man ja seine Procc Sets spazieren gehen lassen. :/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In Cyro hab ich das Problem, wenn ich eine Belagerungswaffe aufstellen will immer die Zerstörungsstab ulti zünde. Hab das auch schon gemeldet. Allerdings bekommen wir auf der Konsole ja nur alle 3 monate mal einen patch :/
    TherealHämähäkki
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hallo,

Ticket schreiben hilft hier leider nicht viel und deswegen der Bugreport hier ins Forum. Wenn man die Ulti vom Zerstörungsstab "Elementarsturm" oder einen Morph davon aktiviert und danach die Fertigkeit "Flüchtiger Nebel" vom Vampir einsetzt, dann wird der Effekt der Ulti in dieser Zeit unsichtbar. Man macht aber trotzdem den vollen Schaden!

Im Prinzip kann man die Zerstörungsstab Ulti so morphen das sie einen verfolgt und mit der Fertigkeit "Flüchtiger Nebel" in eine Horde von Gegnern rein gehen ohne das diese wissen was man da alles an Schaden mitbringt.

Bitte auf die Liste setzen.

:)

Ja der bug stinkt dann wirklich.. das muss bitte behoben werden, um alle bitte nerf den damage ect threads vorzubeugen.

Die Ulti ist darauf ausgelegt, eine gruppe zu zerstören. Also je grösser die Gruppe desto besser der Effekt. Eine kleine Gruppe lässt sich taktisch immer suveräner spielen als eine Grosse und eine kleine Gruppe wird auch nie diesen "ich stehe in der Herde und fühl mich sicher Effekt haben". Dieser Effekt ist mitlerweile zudem ein Irrtum. Entweder kommen ganker soweit, dass sie den raid sprengen können oder ich setze eben solche Ultis wie Nova oder elementarer Sturm B)
    ach ja bei der Feuerversion kannste noch am Einfachsten rausrennen. Die macht dafür mehr Schaden...
    Wenn man mit einer kleinen Gruppe schonmal einem Raid in einem Tal begegnet ist und die Frostversion koordiniert verteilt hat, dann wirds wirklich böse.. aber das Risiko musste eingehen, wenn Du im Raid unterwegs bist..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Vielleicht sollte weniger der Schaden als die Reichweite reduziert werden.
    Wenn man mal soen kreis in einem keep sieht gerade im inner weis man es ist zuuu spääääät xD
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finde das man die ulti im vergleich zur standarte oder nova echt schwer sieht. Und mit rauslaufen wenn der andere den morhp hat wo sie den castenten spieler folgt ist so ne sache, weil er kann ja ohne was hinterherlaufen. Denke das der morph das problem ist und nicht der grundskill, wobei der radius und verusachte schaden in der kurzen zeit natürlich zu stark ist.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich sag mal so: Wenn ich mit meiner NB mit 5 Weber, 5 Grausamer Tod und Stab des Meisters ankomme und die Ulti einsetze, dann kann ich für die Gegner nur hoffen das die den Schaden mit Humor nehmen und gerne noch einmal von der nächsten Burg aus reiten.

Der Schaden der Ulti ist mit gewissen Sets einfach abnormal. Aber hey, in Zeiten von Tremor und anderen Procc Sets, dürfen wir Magicka Klassen auch unsere Ein-Knopf-Kills haben.

Zum *** aber ist eh schon egal.

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    burst burst burst!!!
    man könnte einfach direkt jedem einen Skill geben der ab 28 Metern direkt tötet, wenn man ihn betätigt. Dann gehts nurnoch um Ping und darum wer schneller drücken kann. Willkommen in Elderstrike :p

DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.