Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Errungenschaft "Ernte des Schnitters"

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Quest "Tauschhandel der Hexenmutter" am 14.10.16 abgeschlossen und seit dem unter Sammlungen => Andenken das Item "Pfeife der Hexenmutter" freigeschaltet/verfügbar.
Bis zum 16.10. habe ich die anderen Errungenschaften des Feiertagsevents "Hexenfest" (Kürbis passt gut zu Innereien, Plünderschädelschwärmer, Plünderschädelliebhaber, Plünderschädelfanatiker und Kürbisfratz' wird's amüsieren) freigeschaltet.
Trotzdem erhalte ich nicht die Errungenschaft "Eine gute Ernte", da trotz Abschluss der Quest "Tauschhandel der Hexenmutter" die Errungenschaft "Ernte des Schnitters" nicht freigeschaltet wurde. Hierzu habe ich am dem 18.10. das erste Ticket erstellt.

Nachdem ich zu diesem Ticket nicht einmal die automatische Bestätigung des Eingang des Tickets erhalten hatte, habe ich im Abstand von mehreren Tage Wartezeit, nachdem keine Antwort oder Eingangsbestätigung erfolgte, weitere Tickets erstellt. Auf das Ticket 161025-001671 bekam ich dann erstmalig "Antwort".

Die völlig sinnfreien Tipps /reloadui oder /stuck (kein Scherz!) auszuprobieren oder auszuloggen und nach 15 min wieder einzuloggen halfen natürlich nicht weiter.

Am 29.10. habe ich dann den Vorschlag gemacht, dass ich die Quest einfach noch einmal mache. Allerdings müsse mir hierzu der "Support" die "Pfeife der Hexenmutter" unter Andenken wieder entfernen, da ich sonst im Kronen-Shop den „Krähenrufer“ nicht noch einmal können Denn dann kommt die Fehlermeldung „Ihr seid bereits in Besitz dieses einzigartigen Gegenstandes.

Nun erhalte ich gestern um 23:50 Uhr per Mail die Nachricht, dass man mir gerne die Möglichkeit gegeben hätte, dass ich die Quest noch einmal machen können. Nur ist inzwischen der "Krähenrufer" im Kronen-Shop nicht mehr verfügbar. Dank des über Wochen mal wieder unfähigen und größtenteils untätigen "Support" fehlt mir nun diese -erledigte- Errungenschaft.

Da ich bei meinem Main-Char besonderen Wert auf die Errungenschaften lege: ZOS_Dirk @ZOS_KaiSchober könnt ihr hier bitte einmal zu o.g. Ticket an den "Support" herantreten?

Vielen Dank im Voraus!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.