Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zeitüberschreitung bei der Verbindung des Servers

Bourbonkid93
Bourbonkid93
Soul Shriven
Hallöchen!,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich kann das Spiel ganz normal ohne es über Steam zu starten spielen. Es gibt keinerlei Verbindungsprobleme oder Sonstiges. Wenn ich das Spiel über Steam starte, öffnet sich der Launcher und ESO wird gestartet. Sobald das Login erscheint, versucht das Spiel sich automatisch einzuloggen. Darauf erscheint die Fehlermeldung: "Anmeldefehler - Zeitüberschreitung bei der Verbindung des Servers. Bitte versuchen Sie es nachher erneut.", ohne irgendeinen Fehlercode. Das Login wird ausgeblendet, lediglich der Einloggen Button kann betätigt werden... Die aktuelle Content-BuildID ist wie verlangt: 1380321. Eine richtige Konten-Verknüpfung hat es zwischen Steam und ESO nie gegeben...

Da ich auf Steam das Crown Pack gekauft habe, muss ich das Spiel über Steam starten um sie zu erhalten, denn spielen könnte ich das Spiel ja ganz normal. Jegliche Hilfe auf eurer Seite habe ich schon ausprobiert.

@ZOS_KaiSchober hast du vielleicht noch eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße,

Bourbonkid93
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.