Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie funktioniert Vizekanoniker?

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Ich interessiere mich im Moment für das Set Vizekanoniker. Bevor ich dieses aber kaufe wollte ich mich fragen wie es funktioniert
  1. Muss ich zum Proccen des Gifts gebückt oder unsichtbar sein? oder beides? mit anderen Worten: kann ich als Nachtklinge Schattenkleid casten und das Gift proccen obwohl ich direkt vor dem Gegner stehe?
  2. Hat das Set einen Cooldown oder wird der Schaden/Heilung erneuert wenn ich es alle paar Sekunden neu auslöse?
  3. Kann das Gift auf mehrere Gegner gleichzeitig angewendet werden?

Danke im voraus
Gruss
Silverhammer
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    "Wenn Ihr einem Gegner aus dem Hinterhalt mit einem kritischen Treffer Schaden zufügt, injiziert Ihr ein auszehrendes Gift, das 15 Sekunden lang insgesamt 13280/16592* Giftschaden zufügt und Euch in Höhe des verursachten Schadens heilt."

Hinterhalt ist für mich das geschlossene Auge also die Hocke. Cooldown ergibt sich dadurch von alleine... da du erst wieder in die Hocke gehen musst, bevor es proccen kann.. und das ist in einem Kampf nicht so leicht möglich.

Schattenkleid glaube ich klappt nicht. Glaube die passiva vom Waldelf und Khajiit funzt auch nur aus der Hocke.

Aber das lässt sich ja testen..
    Edited by Julinchen on 9. November 2016 11:29
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    Hallo Zusammen

Ich interessiere mich im Moment für das Set Vizekanoniker. Bevor ich dieses aber kaufe wollte ich mich fragen wie es funktioniert
    1. Muss ich zum Proccen des Gifts gebückt oder unsichtbar sein? oder beides? mit anderen Worten: kann ich als Nachtklinge Schattenkleid casten und das Gift proccen obwohl ich direkt vor dem Gegner stehe?
    2. Hat das Set einen Cooldown oder wird der Schaden/Heilung erneuert wenn ich es alle paar Sekunden neu auslöse?

Danke im voraus
    Gruss
    Silverhammer

1. Ja es procct wenn du Schattenkleid nutzt.
    2. Du kannst es immer wieder erneuern.
    3. Nein nur auf einen gegner

• silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Danke euch beiden für das Feedback.. dann werde ich das wohl mal kaufen gehen... ^^
    Found a typo? Keep it!
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Noch eine frage: procct das Set auch durch skills wenn das 5. Setteil die Nebenhand ist (haupthand anderes set) ?
    Found a typo? Keep it!
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Nein nur wenn gerade ausgewählt
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Schore159 schrieb: »
    Hallo Zusammen

Danke im voraus
    Gruss
    Silverhammer
    2. Du kannst es immer wieder erneuern.

So ganz einfach ist das nicht, da Du, sofern es geprocct hat, nicht mehr in den Hinterhalt gehen kannst. Bei jedem Tick wirst Du sofort wieder sichtbar. In Zusammenhang mit Schattenkleid habe ich es allerdings noch nicht getestet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.