Hey ya,
ich weiß ja nicht, ob und wie häufig dieses Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich tu es einfach mal. Sollte es schon Mal oder mehrere Male angesprochen worden sein, dann sorry
Nun ja, wie der Ein oder Andere schon weiß, ist es auf der Konsole (natürlich ohne Addons) sehr mühevoll eine etwas größere Gilde bzw. Handelsgilde zu betreiben. Das Prüfen, wann und ob jemand eingezahlt hat dauert. Ständig kommen neue Spieler dazu und gehen - das heißt, die Liste der Spender ändert sich laufend. Nun zu meinem Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn man in den Gildeneinstellungen die Option hätte eine Handelsgilde, PvE, PvP, Handelgilde + PvE und/oder PvP oder PvE + PvP zu sein. Wenn man sich so entscheidet, eine Handelsgilde zu führen, so hätte man zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel: alle 7 Tage X an Gold spenden, sonst folgt ein automatischer Kick aus der Gilde. Oder: binnen 14 Tagen online gewesen zu sein und X an Gold gespendet zu haben.
Das wären Funktionen, die mir gerade einfallen. Natürlich wären das am Ende des Tages wohl mehr Funktionen, die man nutzen könnte.
Was haltet ihr davon? In meinen Augen wäre das eine starke Abhilfe
Beste Grüße