Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dungeon Icon nicht weiß

Morphestra
Morphestra
✭✭✭
Ist das jetzt so gewollt mit OT das, wenn man nur Version I erledigt hat, das Dungeon Icon sich nicht ändert auf der Karte? Muss man jetzt Version II machen um das zu erhalten?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst irgendwo einen Boss übersehen haben, der von „Plünder-Schädel-Jäger“ umgeklatscht wurde. Erst wenn man alle Bosse & evtl. vorhandenes „Gruppenwagnis“ erledigt hat, wird es weiß angezeigt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Du wirst irgendwo einen Boss übersehen haben, der von „Plünder-Schädel-Jäger“ umgeklatscht wurde. Erst wenn man alle Bosse & evtl. vorhandenes „Gruppenwagnis“ erledigt hat, wird es weiß angezeigt.

    er/sie meint die instanzen, nicht die offenen verließe. (deine info ist btw dazu auch falsch: die icons werden bei den offenen gruppenverließen weiß bei abschluss der quest)
    Edited by Verbalinkontinenz on 6. November 2016 12:30
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nö… wenn du in einem x-beliebigen -> [hier Bezeichnung für unterirdisches Bauwerk einfügen] einen Boss vergisst wird dir das Icon nicht weiß angezeigt. Von irgendwelchen Quests habe ich nicht gesprochen. Die wird wohl jeder, der seinen Ar…m in der Hose findet, anhand der Quest-Markierungen finden & abschließen können.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Was beide meinen, ist vermutlich, das es an dem Erreichen der jeweiligen Errungenschaften hängt. Wenn Du im Tagebuch (j am PC) bei den Errungenschaften und dort Verliese (darunter dann welche für Vet-Verliese) schaust, gibt es für jedes Verlies erreichbare Ziele. In einfachen reicht dazu den Boss zu töten. In Verliesen mit mehreren Bossen gibt es Errungenschaften bereits wenn man nur drei von fünf erledigt und dann noch einmal eine wenn man alle schafft. Das Icon wird aber bereits weiß, wenn man eine erreicht.
    Musst mal schauen, was in dem spezifischen bei dir noch offen ist.
    Wie es sich verhält, wenn man zuerst die Vet-Version durchgeht, ist mir jetzt nicht bekannt. Würde aber meinen das es dabei vergleichbar ist.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie es sich verhält, wenn man zuerst die Vet-Version durchgeht

    ich bin derzeit der meinung, dass man das für die norm version direkt dazu bekommt.
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    Ich danke sehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.