Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

vMSA - Wartezeit zwischen den Runs?!

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Es ist mir unbegreiflich, wieso der Mist immernoch da ist?
Ich muss 15min Warten, wenn ich die Quest abbreche oder auch wenn ich einen Run hinter mir habe und direkt neu starten möchte. Welcher Sinn steht da hinter?
Wenn ich die Quest abbreche hat das seinen Grund und dann möchte ich die Möglichkeit haben auch ohne Wartezeit neu zu starten!
Das Ärgerlichste überhaupt, ich gehe versehentlich vor den 15min nur in den Bereich wo der Questgeber steht... schwups darf ich erneut 15min warten. Wenn ein Run, durch was auch immer (meistens aber lags!), nicht toll war, möchte ich neu starten können! Ich hoffe die Botschaft ist angekommen und ich denke nur wenige werden das anders sehen. Pls discuss!
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Schätze dich glücklich das du nur 15 Minuten warten darfst/musst.
    In anderen Spielen dieses Genres sind/waren Cooldowns von 1 Tag oder 1 Woche keine Seltenheit
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Schätze dich glücklich das du nur 15 Minuten warten darfst/musst.
    In anderen Spielen dieses Genres sind/waren Cooldowns von 1 Tag oder 1 Woche keine Seltenheit

    Man kann es trotzdem verbessern. Wartezeit ist bei Solodungeons echt überflüssig...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo...die Wartezeit ist mit der Speicherfunktion praktisch überflüssig geworden.
    Quest abgebrochen? --> Instanz wird direkt resettet und man wird rausgeportet und kann danach direkt neu anfangen
    Wozu noch warten, wenn man den Run über die Quest eh schon abgebrochen hat?
    Noobplar
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Jo...die Wartezeit ist mit der Speicherfunktion praktisch überflüssig geworden.
    Quest abgebrochen? --> Instanz wird direkt resettet und man wird rausgeportet und kann danach direkt neu anfangen
    Wozu noch warten, wenn man den Run über die Quest eh schon abgebrochen hat?

    Genau so stell ich mir das vor, weil alles andere einfach unlogisch ist... Wer spielt die Instanz noch weiter, wenn er zuvor Quest abgebrochen hätte. Über das Quest demnach abbrechen wäre eine sinnvolle Variante zum resetten :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Jo...die Wartezeit ist mit der Speicherfunktion praktisch überflüssig geworden.
    Quest abgebrochen? --> Instanz wird direkt resettet und man wird rausgeportet und kann danach direkt neu anfangen
    Wozu noch warten, wenn man den Run über die Quest eh schon abgebrochen hat?

    Genau so stell ich mir das vor, weil alles andere einfach unlogisch ist... Wer spielt die Instanz noch weiter, wenn er zuvor Quest abgebrochen hätte. Über das Quest demnach abbrechen wäre eine sinnvolle Variante zum resetten :)

    Alternativ könnte die Ini auch einfach resetten, wenn man auf normal und danach wieder auf vet stellt...wie jede andere Instanz auch.
    Noobplar
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wäre auch eine Option :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Schätze dich glücklich das du nur 15 Minuten warten darfst/musst.
    In anderen Spielen dieses Genres sind/waren Cooldowns von 1 Tag oder 1 Woche keine Seltenheit

    Man kann es trotzdem verbessern. Wartezeit ist bei Solodungeons echt überflüssig...

    Das widerspräche aber den eingebauten Timesinks ;)
    Optionen
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Schätze dich glücklich das du nur 15 Minuten warten darfst/musst.
    In anderen Spielen dieses Genres sind/waren Cooldowns von 1 Tag oder 1 Woche keine Seltenheit

    Man kann es trotzdem verbessern. Wartezeit ist bei Solodungeons echt überflüssig...

    Das widerspräche aber den eingebauten Timesinks ;)
    Questabbruch müsste schlicht zum resetten führen und gut!
    Edited by DeHei on 6. November 2016 13:00
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober gibt es irgendwelche Pläne daran was zu ändern? Es ist einfach nur nervig und vor allem die einzige Instanz, bei der man so eine Wartezeit aufgezwungen bekommt.
    Noobplar
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober gibt es irgendwelche Pläne daran was zu ändern? Es ist einfach nur nervig und vor allem die einzige Instanz, bei der man so eine Wartezeit aufgezwungen bekommt.

    Wäre dir das Gelaber in vDSA/DSA lieber? :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober gibt es irgendwelche Pläne daran was zu ändern? Es ist einfach nur nervig und vor allem die einzige Instanz, bei der man so eine Wartezeit aufgezwungen bekommt.

    Wäre dir das Gelaber in vDSA/DSA lieber? :p

    vDSA kann ich innerhalb weniger Sekunden resetten, und die Zeit zwischen den Runden kann man ganz gut zum Buffen/regenerieren nutzen. Wobei die auch ruhig kürzer sein könnte. Aber darum gehts hier eig. gar nicht.
    Noobplar
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.