Orgub_gro_Yagash schrieb: »man kann, glaube ich, doch einstellen ob man vet oder normale dungeons betritt.
ist irgendwo auf einer der drei seiten für gruppenaktivitäten oben. ein zeichen für normal und eins für vet.
auf normal stellen und fertig.
klappt bei meinen tanks auch. (zumindest bilde ich mir das ein, dass es so klappt)
einfach mal ausprobieren.
Wenn nicht, möchte ich den Vorschlag machen, dies zu ermöglichen.
Wenn ich mich mit meinem Twink (wieder ein Heiler) für zufällige Verliese anmelde, komme ich viel zu oft in die "großen" Inis. Sprich Weißgoldturm, Kaiserstadt usw....
Sehen dann die Champions meinen Level, werde ich instant wieder gekickt. Nicht nur, das ich dann 15 Minuten warten darf (wobei ich ja nichts dafür kann, ich wurde ja gekickt), ich hab eigentlich schon gar keine Lust mehr, mich nochmal random anzumelden, wo mir dann aber die EP´s und die Belohnung dafür verwehrt bleibt.
Kann man also Instanzen, die man nicht gehen mag, ausschließen?
Wenn nein, bin ich dafür, dies zu ermöglichen.
Danke
PS. Das die Skallierung in Instanzen nicht sonderlich glücklich gelungen ist, weiß man ja. Aber wie skalliert es tatsächlich? Nach dem Gruppenführer? Und wenn der Champion 500-irgendwas ist, dann hab ich als 18er Heiler so meine Probleme? Denn egal ob ich es schaffen könnte, ich bekomm die Gelegenheit es zu testen durch oben gennantes Problem nicht.
lg
ich
MasterLenman schrieb: »Das Problem ist: die normalen Dungeons werden je nach Level nach und nach freigeschaltet. Auf Stufe 10 hat man nur die 3 einfachsten und die DLC Dungeons. Wenn man jetzt nen Zufallsdungeon startet liegen die Chancen also über 50%, in nem harten DLC Dungeon zu landen. Ist man dann mal auf Stufe 40 wird man viel seltener im WGT o.ä. landen.
Das ist natürlich vollkommen unsinnig. Entweder brauchen die DLC-Dungeons auch ein Mindest-Level, oder zumindest die Option, diese vom Zufalls-Dungeon auszuschließen.
MasterLenman schrieb: »Das Problem ist: die normalen Dungeons werden je nach Level nach und nach freigeschaltet. Auf Stufe 10 hat man nur die 3 einfachsten und die DLC Dungeons. Wenn man jetzt nen Zufallsdungeon startet liegen die Chancen also über 50%, in nem harten DLC Dungeon zu landen. Ist man dann mal auf Stufe 40 wird man viel seltener im WGT o.ä. landen.
Das ist natürlich vollkommen unsinnig. Entweder brauchen die DLC-Dungeons auch ein Mindest-Level, oder zumindest die Option, diese vom Zufalls-Dungeon auszuschließen.