Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche Equipment Guide

Schadowcrów
Schadowcrów
Soul Shriven
Hey Leute, stehe nun kurz vor 50 (weiß es gibt noch cp) und bräuchte mal einen kleinen Gearguide. Und zwar wo ich was holen soll.. Spiele einen Healtempler
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Willenskraftringe und Amulett bekommste schon recht günstig und sind dauerhaft eine gute Investition.

    Fang einfach mit Selfcrafteten Items an. 5 Teile Kagrenacs, 2 Teile Magnus + Waffen (5 Teile leichte Rüstung, 1 Teil mittlere Rüstung, 1 Teil schwere Rüstung; Grösse Teile Beine, Brust und Helm in erfüllt und alle anderen göttlich) Waffen idealerweise Flammenstab (Geschärft) und Heilstab (Präzise) und alternative noch 1H + Schild in traits Deiner Wahl. Nur die Waffen sollten golden sein, alle anderen Rüstungsteile reichen lila.

    Damit haste eine gute Ausgangsbasis.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Schadowcrów
    Schadowcrów
    Soul Shriven
    hey danke schonmal und eine alternative zum nicht craften?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Wenn du mit Gruppe oder im Raid spielst, ist neben der Heilung der Support wichtig. Es gibt da z.B. (Alle Sets gibt es in Leicht, Waffen und Schmuck)

    Garderobe des Wurms
    Fundort: Kammern des Wahnsinns
    2 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129
    3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
    4 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129
    5 Items: Verringert die Magickakosten von bis zu 12 Gruppenmitgliedern um 5%

    Magiekraftheilung
    Fundort: Chance bei allen Gegnern im Weißgoldturm. Auch in der dortigen Trophäenkammer zu finden – Zugang mit 150 Schlüsselfragmenten.
    2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    3 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
    4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
    5 Items: Wenn Ihr ein verbündetes Ziel heilt, das bereits 100% seines maximalen Lebens besitzt, so besteht eine Chance von 50%, dessen Waffen- und Magieschaden 10 Sekunden lang um 243/249/258 zu erhöhen.

    Die Unfehlbare Magierin(Äther)
    Fundort: Ätherisches Archiv, Zitadelle von Hel Ra, Sanctum Ophidia
    2 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688
    3 Items: Gewährt Euch dauerhaft kleineren Schlächter, wodurch Eure Angriffe gegen NSCs in Verliesen und Prüfungen 5% zusätzlichen Schaden verursachen.
    4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
    5 Items: Eure schweren Angriffe mit maximaler Stärke verursachen zusätzlich 850/871/903 Schaden.
    5 Items: Eure schweren Angriffe mit maximaler Stärke belegen betroffene Feinde 10 Sekunden lang mit kleinerer Verwundbarkeit, wodurch ihr erlittener Schaden um 8% erhöht wird.
    5 Items: Erhöht die kritische Zaubertrefferrate um 648/664/688

    Diese Sets werden in raids gerne genutzt(5/5/1). Beide Heiler Magiekraftheilung. und dann einer Wurm dazu der andere Äther.
    Dazu 1Healstab und ein Destro.

    Edith mit @LeperXII Empfehlung

    Gespinst
    Fundort: Wiege der Schatten
    2 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129
    3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
    4 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967
    5 Items: Wenn Ihr ein verbündetes Ziel heilt, besteht eine Chance von 10%, dass Ihr diesem 6 Sekunden lang größere Evasion gewährt, was seine Ausweichchance um 20% erhöht.
    Edited by Julinchen on 9. November 2016 11:40
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gespinst gibt es in Wiege der Schatten.

    Beide Heiler Magiekraftheilung, einer dazu Äther, einer dazu Gespinst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schadowcrów
    Schadowcrów
    Soul Shriven
    vielen dank dafür <3
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Ich missbrauche den Thream mal damit ich nicht sinnlos einen neuen anfangen muss:

    Gibt es irgendwo eine Liste welche Open World Set-Teile wo droppen?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    saten schrieb: »
    Ich missbrauche den Thream mal damit ich nicht sinnlos einen neuen anfangen muss:

    Gibt es irgendwo eine Liste welche Open World Set-Teile wo droppen?

    Siehe hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit#gid=1100578556

    und es gibt ein schönes AddOn, falls PC, "Itemization Browser".
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • saten
    saten
    ✭✭✭
    Vielen Dank :)
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    saten schrieb: »
    Ich missbrauche den Thream mal damit ich nicht sinnlos einen neuen anfangen muss:

    Gibt es irgendwo eine Liste welche Open World Set-Teile wo droppen?

    Oder Hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.