Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

Niki84
Niki84
✭✭✭
Hey,

seit ner Weile kann ich meine Nachrichten nicht mehr abrufen. Also kann Dinge, die per Post geschickt werden auch nicht entnehmen. Jemand ne Idee? Haben das noch mehr? Hätte gerne innerhalb von 30 Tagen ne Lösung ;P Danke
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Nee ganz doofe Antwort, hast du geschaut ob dein Postfach voll ist ?, steht oben drüber .
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Hey,

seit ner Weile kann ich meine Nachrichten nicht mehr abrufen. Also kann Dinge, die per Post geschickt werden auch nicht entnehmen. Jemand ne Idee? Haben das noch mehr? Hätte gerne innerhalb von 30 Tagen ne Lösung ;P Danke

Was ist bei dir eine "Weile"? Von dem Problem hab ich schon gehört, und auch es selber schon gehabt. Meist erledigte es sich aber von selbst nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag. Klemmt das Postfach auf allen Chars, oder nur auf einem?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Also, klar ist es voll, wenn ich seit paar Tagen nix abholen kann ;P

Habe vorhin auf paar andre Chars geloggt. Bei zweien gings .. keine Ahnung.

Jetz kam ich grad wieder heim und ging ins Spiel. Jetz klappts auch wieder auf allen chars. Merkwürdig. Mal sehen obs wieder irgendwann nicht geht. Hatte ich in letzter Zeit nämlich echt oft...
    Unchained Animals

• DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Vielleicht schreibt dir auch einfach nur keiner Nachrichten :smiley:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte es gestern das 1.Mal, daß, wenn ich auf den Umschlag geklickt habe (oben links beim Chatfenster), sich das Postfenster nicht geöffnet hat, sondern nur den Sound gehört habe, daß der Inhalt entnommen wurde (was für ein Satz...*g)
    Nach dem 4.-5. Klick auf das Symbol hat sich das Postfenster dann endlich geöffnet.

Valin96 schrieb: »
    Nee ganz doofe Antwort, hast du geschaut ob dein Postfach voll ist ?, steht oben drüber .
    Das Postfach kann voll werden ?
    Ich hatte bestimmt schon locker über (gefühlte) 200-300 Handwerkerdaylies im Postfach. Es werden zwar nur XX Briefe angezeigt, aber nach einer Entnahme jener lädt der Rest nach und nach nach (mein Satzbau ist... sehr seltsam heute...)

Es gibt Signaturen ?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    Vielleicht schreibt dir auch einfach nur keiner Nachrichten :smiley:

Quatschkopp ;P

Unchained Animals

• Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hatte es gestern das 1.Mal, daß, wenn ich auf den Umschlag geklickt habe (oben links beim Chatfenster), sich das Postfenster nicht geöffnet hat, sondern nur den Sound gehört habe, daß der Inhalt entnommen wurde (was für ein Satz...*g)
    Nach dem 4.-5. Klick auf das Symbol hat sich das Postfenster dann endlich geöffnet.

Ich hatte bestimmt schon locker über (gefühlte) 200-300 Handwerkerdaylies im Postfach. Es werden zwar nur XX Briefe angezeigt, aber nach einer Entnahme jener lädt der Rest nach und nach nach (mein Satzbau ist... sehr seltsam heute...)

Das klingt ja auch seltsam :P also bei mir gings einfach wieder, keine Ahnung... abwarten und Tee trinken hilft anscheinend doch als mal :D
    Edited by Niki84 on 28. November 2016 08:13
    Unchained Animals

• Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dein Inventar voll ist kannst du auch nichts reinpacken, vieleicht liegts daran.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

Das klingt ja auch seltsam :P also bei mir gings einfach wieder, keine Ahnung... abwarten und Tee trinken hilft anscheinend doch als mal :D

na das sind einfach ladehemmungen, nichts anderes. ggf ausloggen, mm deaktivieren, neu einloggen. mm nuckelt ja viel an der performance des spiels rum. passiert - obs an zos oder an eigenen kräftigen addons liegt, weiß ich nicht, aber seitens server scheint ja schon registriert zu sein, dass du post bekommst, es scheint also meist eher userseitig beim abrufen/öffnen zu klemmen. manchmal kann man auch eine bestimmte mail nicht löschen, die sich da quasi verhakt...aber alles nicht besonders wild, da es sich meist durch reloggen oder nach kurzer zeit selber löst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.