Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

bahrahas fluch nur noch in leicht?

Orgub_gro_Yagash
Orgub_gro_Yagash
✭✭✭✭✭
"Allgemein gesagt gibt es in jedem Gebiet und Verlies im Spiel nun drei Sets: jeweils eines für leichte, mittlere und schwere Rüstung
Hews Fluch: Bahrahas Fluch, Syvarras Schuppen" (auszug aus patch notes 2.6.4)

wie verhält es sich denn jetzt nun? bahrahas bekomme ich nur noch in leicht gedroppt und syvarras ist medium (das weiß ich aber).
habe ich einfach nur pech oder wurde das geändert? ich habe ehrlich gesagt nicht geguckt ob sich dazu etwas geändert hat.
hab nämlich keine lust weiter zu farmen, wenn ich es sowieso nicht in schwer gedroppt bekomme.
ich bedanke mich schon mal im voraus über eure antworten.
SLU DEM
PC EU
Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
cheers'n'oi
#freeRAVIOUR

Beste Antwort

• Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Es war mal so, dass beide Sets in leicht, mittel und schwer zu finden waren. Seit One Tamriel ist es so, dass Barahas nur noch in leicht zu finden ist, der Schmuck entsprechend nur in Arkan, und Syvarras Schuppen nur noch in mittlerer Rüstung, der Schmuck entsprechend nur noch in Robust. Ich habe dazu auch bereits einen Bug-Bericht verfasst, denn es kann sich nur um einen Fehler handeln, sonst hätte ich eine entsprechende Erwähnung in den Patch-Notes erwartet.Solltest du also Teile von Bahrahas Fluch in mittel oder schwer suchen, könntest du Glück haben, dass noch jemand alte Bestände verkauft, denn derzeit droppen diese nicht mehr.
    Auch wurde leider der Stil von Syvarras Schuppen von Ro'Wada zum Diebesgilden-Stil geändert, wenn auch alte Gegenstände den alten Stil behalten haben, aber das ist ja ein anderes Thema.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
    Antwort ✓
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Sets.jpg?dl=0
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn dem wirklich so sein sollte, dass beide sets in leicht, medium und schwer droppen, bin ich ein ganz schön großer pechvogel.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Fundorte von Gegenstandssets
    Viele der Orte, an denen ihr Gegenstandssets erbeuten könnt, wurden geändert. Es folgen die Fundorte für alle existierenden neuen Gegenstandssets (soweit zutreffend in der Reihenfolge leicht/mittel/schwer aufgelistet).
    Hews Fluch: Bahrahas Fluch, Syvarras Schuppen

also stand es doch in den patch notes für update 12.
    bei diesem "intelligenten loot-system" habe ich absolut keine lust waffen zu farmen -.-
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn auch alte Gegenstände den alten Stil behalten haben, aber das ist ja ein anderes Thema.

das wäre dnan aber nur bei dem set so. dann frage ich mich, wieso zos dsas bei anderen setitems nicht hinbekommen hat.
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    wenn auch alte Gegenstände den alten Stil behalten haben, aber das ist ja ein anderes Thema.

das wäre dnan aber nur bei dem set so. dann frage ich mich, wieso zos dsas bei anderen setitems nicht hinbekommen hat.

Soweit ich es sicher sagen kann, ist dem auch nur bei Syvarras Schuppen so. Ich trage auf einem meiner Charaktere das Set, mit vor Tamriel gedroppten Gegenständen, welche zum Glück noch immer im Ro'wada Stil sind. Jedoch weiss ich z.B. vom Set Eleganz, welches zuvor im Stil der Rothwardonen war, dass dort wohl auch rückwirkend alle existierenden Gegenstände in den Altmer-Stil umgewandelt wurden, was durchaus hier und da für einigen Unmut sorgte.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.