Hallo zusammen,
Ich nehme Mir bei jedem einloggen vor, jetzt kümmerst Du dich um die Berufe und das Analysieren. Tja, was passiert immer wieder, Ohhh..... Post ist da, schnell mal reinschauen was verkauft wurde. Ach ja, auf die Bank muß ja auch noch geschaut werden und das Pferd muß ja auch noch schneller werden, also auf zum Stall.
Dann bin ich auch schon wieder in der schönen Landschaft am questen........... nun ist schon wieder zu spät, ausloggen und Feierabend
Wie lernt Ihr Eure Berufe so? Mit einem Char, auf mehrere verteilt und wenn, wie verteilt? Wie am schnellsten lernen? Habt Ihr bitte ein paar Tipps/Infos für Mich.
Genauso das Analysieren, wie am effektivsten? Habe auch nie die richtigen Gegenstände für die Eigenschaft die Ich haben möchte. Wie am besten die Skillpunkte verteilen?
Kurz zu Meinem MainChar, grad Level 30 geworden und die Berufe sind alle unter Lvl 10 und geskillt...... naja, weis da nicht so weiter.
Ich selbst gehöre schon dem älteren Semester (Lvl 58) an und bin auch noch nicht solange dabei.
Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe,
Gruß
Wenn alles gesagt und getan wurde, dann wurde mehr gesagt als getan !