Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

kontoauthifizierung

malcador10
malcador10
Soul Shriven
hallo mir platz echt gleich der hut ^^,

hab folgendes porblem, habe nach langer abwesenheit meine id vergessen als ich das dann regeln wollte nimmt mann auf einmal meinen Namen in verbund mit der e mail adresse nicht an ......

suport anschreiebn kann ich auch nicht WEIL MANN SICH IN DIESEM MÜLL VON EINEM GAME MIT VOR UND NACHNAMEN ANMELDEN MUSS UM EIN TICKET ZU ERSTELLEN !!!!!!!!

WAS IST DAS FÜR EIN SCHROTT!!!
so einen blödsinn macht sonnst kein anderes game ....... kein wunder das das hier den bach runterging......

gibt es hier ne möglichkeit den support irgendwie anders zu erreichen oder darf ich meine inperial edition jetzt verbrennen ?
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Leute gibt's....

    Das ist kein "Schrott", sondern dient nur einem Zweck: der Sicherheit DEINES Accounts.
    Das du deinen Vor- und Nachnamen kennst (und diesen vermutlich auch noch richtig schreibst) möchte ich nicht bezweifeln, aber bist du sicher, dass es die richtige Mail-Adresse ist?

    Anstatt hier rumzustänkern, wäre es viel angebrachter, nett zu fragen, ob man dir helfen kann.
    Bist ja schließlich selbst schuld, hättest den Namen ja auch aufschreiben können oder ähnliches.

    Außerdem ist es bestimmt auch nicht hinderlich, die richtigen Leute darauf aufmerksam zu machen.
    So z.B.: @ZOS_KaiSchober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.