darmok2eb17_ESO schrieb: »Das wäre aber komisch, denn die Kürbisfarbe (Riesenkürbisorange) aus dem Shop gibt es im Spiel nicht zu erwerben. Das würde dann ja bedeuten, dass ESO+-Spieler an diese Farbe nicht herankommen können. Was ich doch eher bezweifle.
Leider nicht. Das Kostüm wird im Inventar ja gar nicht angezeigt, und in der Sammlung/Kostümauswahl kann man das Kostüm nur "wegstecken" oder "in den Chat einfügen".OwenDaring schrieb: »@darmok2eb17_ESO :
Versuche doch mal das Pferd von Hinten aufzuzäumen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Farbtöpfe wie die Reparatur-Sets funktionieren. Bei denen muss man aus die Ausrüstung mit einem Rechts-Klick aktivieren & dann auf reparieren klicken. Gut möglich, dass dies bei den Farbtöpfen genauso ist.
Leider auch nicht. Das Cyrodiilische Patriziergewand hat keine Kopfbedeckung. Ich hatte die Kopfbedeckung zwar ausgeschaltet, aber auch bei eingeschalteter Kopfbedeckung kann ich den Farbtopf nicht nutzen.@darmok2eb17_ESO:
Oder du trägst keine Kopfbedeckung! Als ich mir die Farben in der Vorschau ansehen wollte, wurde die fehlende Kopfbedeckung reklamiert und nix wurde angezeigt!
Good luck
P.S. Die Kopfbedeckung wird dann schwarz gefärbt
Ein Farbpaket kann immer auf euer aktives Kostüm und eure aktive Kopfbedeckung angewendet werden – und wird dabei verbraucht. Benutzt die Vorlage in eurem Inventar, um eine Vorschau zu erhalten. Erst wenn ihr diese akyeptiert, werden die Farben aufgetragen und die Vorlage verbraucht. Wollt ihr nur euer Kostüm aber nicht die Kopfbedeckung färben, so nehmt letztere vor dem Färben ab.
Ja, längst. Das geht wunderbar. Das Gewand lässt sich prima einfärben.Hast Du mal an einer Färbestation probiert, ob sich das Patriziergewand mit anderen Farben färben lässt?
Ja, hab ich gemacht, nutzt aber nichts.OwenDaring schrieb: »@darmok2eb17_ESO :Hast du dort auf Verkleidungen umgeschaltet? Müsste das rechte Icon sein.