Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kargstein daily quest?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
wo in Kargstein ebkommt man die daily quest um den yokudaner stil zu bekommen?
Finde leider keine Tafel oder so was wo man die bekommt.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Glaube in der Kneipe stehen zwei Unerschrockene rum mit nem blauen Pfeil überm Kopf.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    In belkaragh?
    Da ist bei mri nur einer mit ner nicht wiederholbaren gruppen queest in der kneipe
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mhm, ich bin da gestern zufällig drauf gestoßen, weil ich da wohl nah genug dran vorbei gelaufen bin und dann auf einmal einen blauen Pfeil im Kompass hatte. Dann bin da rein und da stand Kailstig die Axt (oder wie der heisst) in einer Ecke und noch ein NPC (Name weiß ich nimmer) in der andren Ecke rum und hatten Daylies für die beiden Prüfungen.

    Aber ich schau heut Abend noch mal, wenn ich´s nicht vergesse ^^
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Ich habe eine daily mission in kargstein abgeschlossen und dafür den yokubaner Gürtel bekommen

    Ich denke also das ist sowas was du suchst ;)
    In der mitte von kargstein steht ein riesiger stein (habe den namen gerade nicht, kann den aber später rein editieren wenn du nicht weisst welchen ich meine)

    Dort drum herum an den "kleinen ablegern" habe ich die mission angenommen und hätte es gestern wieder machen können (war aber allein unterwegs, habs also gelassen ;) )
    Edited by MurtaghGrim on 29. Oktober 2016 08:04
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    wo in Kargstein ebkommt man die daily quest um den yokudaner stil zu bekommen?
    Finde leider keine Tafel oder so was wo man die bekommt.

    Da gibt es noch den NPC "Verstreutes Laub" in der Nähe des Wegschreins "Tal der Narben". Bin mir aber nicht sicher, ob das daily ist.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.