Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Geschenkcode aus der Skyrim Special Edition

NetWire
NetWire
✭✭✭
Huhu,

ich habs jetzt schon X-Mal versucht,den Geschenkcode aus der Skyrim Special Edition für die ESO Ingame Geschenke (Kostüm und Pferd) einzugeben...
Der Code wird nicht gefunden.
Ich hab hundert mal die Anleitung gelesen,es so gemacht, ja auch die einzelnen Codeblöcke sind korrekt..

muss das System jetzt einfach erstmal aktiviert werden damit alle codes gefunden werden??
sprich, soll ich warten oder was soll ich tun?

Vielen Dank schonmal ^^
eure NetWire

Plattform: XBOX ONE
...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, just letting you know that we're looking into why Xbox codes are not currently working. PS4 codes should be fine.
    Edited by Cîanai on 28. Oktober 2016 13:57
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    danke
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha ich habe mir ne digitale Version von skyrim geholt und garkeinen Code bekommen :'(:'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Weil es die Codes ja auch nur in der Retail-Version gibt ;)
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, we can confirm that physical copies of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on Xbox One and PlayStation 4 include a code for a Dragon Warrior costume and Yokudan Charger mount for ESO.

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    kleine info: mein code ließ sich indessen einlösen ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.