Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Lootverzögerung nach Kämpfen...

NecroPhil666
NecroPhil666
✭✭✭✭✭
...unnötig, nervend einfach nur störend, der Spielfuss geht einfach verloren. 3-4 Sekunden nichts machen können geht einfach nicht. Man kloppt nen Mob um ein anderer kommt des Weges und schnappt sich "meine" Truhe, Ahnenseide was auch immer.... @ZOS_KaiSchober, vielleicht kann man das ja fixen :smile:

Keine Ahnung ob es da schon nen Thread gibt, war zu faul zum suchen :wink:

Schönen Abend :blush:
Edited by NecroPhil666 on 27. October 2016 18:29
"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ist mir schon soooo oft passiert das ich mich immer schon umsehe ob da ein anderer Spieler in der Nähe ist, oder ich lasse Truhen/Mats links liegen, wenn dort ein Gegner erst besiegt werden muss.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich glaube der Grund hierführ ist, das das Spiel den Kampf nicht beendet wenn er zuende ist, sondern wenn du min. 3-5sec keinen Schaden bekommen und keinen Schaden gemacht hast. Das es anders geht zeigt das Wiederbeleben nach dem Bosskampf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.