Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rückkehrer sucht Gilde zum "warm werden" (Ebonheart Pact)

Ynsayn
Ynsayn
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich nach meiner "kurzen" Pause von gerademal 20 Monaten wieder zurück in Eso.

Was suche ich:
Zuerst einmal eine Gilde die mich mal auf den neusten Stand der dinge bringt und mit der man die ganzen Inis laufen kann um mal wieder ein Gefühl für die ganzen Spielmechaniken zu bekommen. Desweiteren sollte die Gilde sowohl PvE -als auch- PvP aktiv sein und irgendwo zwischen Casual und Semi Progress angesiedelt sein. Ein Teamspeak Server sollte ebenfalls vorhanden sein. Idealerweise hat die Gilde auch eine PvP Stammgruppe (keinen Zerg) oder beabsichtig diese aufzubauen.

Zu meiner Person:
- Ü 30
- Casual - Semi Progress orientiert
- vorzugsweise Sorc DD (derzeitig CP 170)

Bitte keine "Hey schau mal auf www.... und bewerbe dich im Forum" posts. Ich suche eine Gilde und keine Arbeitsstelle
Im TS wird i.d.R. sowieso das gleiche Zeugs nochmal abgefragt ;)

Ingame könnt ihr mich über @Apox2k erreichen oder einfach hier darunter posten :)

Bis bald :)
Edited by Ynsayn on 28. Oktober 2016 22:53
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Ynsayn,

    deinen Angaben zufolge könntest du bei uns evtl fündig werden. Wir sind derzeit bei eine Raidgruppe zusammen zu stellen und macehn gemeinsam den alltäglichen Kram zusammen. Die Alterdurchschnitt ist bei 30+ angesiedelt , ein Ts ist vorhanden und weitreichende Erfahrung. Falls du Interesse hast schau doch gern mal vorbei. ingame an @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    mfg Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.