Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hauptquest geht nicht weiter

Shatiel
Shatiel
Soul Shriven
Ich hab gerade das Problem bei der Hauptgeschichte (EP), dass ich keine Anschlussquest bekomme. Den "Rat der Fünf" habe ich durch, dann bin ich schon ne ganze Zeit durch die Gegend gelaufen, und normalerweise kommt ja der NPC und sagt, ab in die Zuflucht. Bisher kam da aber nichts. Es sollte weitergehen mit "Gott der Intrigen".
Bin Lv CP 190, daran sollte es also nicht liegen.
Kann mir wer einen Tipp geben, ob ich was übersehen habe, oder ist das ein bekannter Bug?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du Kalthafen fertig gequestst? Ich glaube das muss erledigt sein, bevor du die Hauptstory abschliessen kannst.
  • Shatiel
    Shatiel
    Soul Shriven
    Aaah, das erklärt es :) Da bin ich noch nicht ganz durch.

    Aber glaubst du, dass ich diese Info irgendwo in einem Wiki oder ähnlicher ESO Hilfe gefunden hätte? Bin schon fast verzweifelt. Dankeschön!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hier im forum hättest dus gefunden ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.