Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

EU Server schon wieder ausgefallen ?

Wastelcat
Wastelcat
✭✭
Also langsam falle ich vom Glauben ab liebe Leute
  • Grahmindol
    Da hatte doch nur ein Kabel bisschen Wackelkontakt...Ich kann mich jedenfalls wieder einloggen ;)
  • Papa_Palpatine
    wir sind auch gerade aus dem Spiel gefolgen -.-
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jop...wie immer so alle paar Tage. Damit müssen wir leben. Das wird auch nicht mehr besser. Scheint aber gerade wieder zu funktionieren. Ich denke nicht, dass die Spielserver so grottig sind. Eher der Login-Server der alle paar Stunden mal einen kickt. Ist halt so.
    Edited by TorvenTool on 27. Oktober 2016 09:31
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Papa_Palpatine
    XD ich weiß, was du meinst, man bekommt allmählich eine Art Routine :D
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    kann mich auch schon wieder einloggen, allerdings lahmt es schon den ganzen morgen rum.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich denke nicht, dass die Spielserver so grottig sind. Eher der Login-Server der alle paar Stunden mal einen kickt. Ist halt so.

    @TorvenTool :

    Hm… da fällt mir jetzt folgende Anekdote zu ein.

    Frage : „Warum heißt der Löwe, Löwe?“
    Antwort : „Weil er durch die Wüste löwt

    Frage : „Warum heißt der Tiger, Tiger?“
    Antwort : „Weil er auch durch die Wüste löwt, nur gewalTIGER


    Und jetzt die 10 000$-Frage : „Warum wird der Login-Server, Login-Server genannt?“

    Na bestimmt nicht, weil man auf ihm daddeln kann. Mit dem Login-Server hat man, wie der Name vermuten lässt, nur beim einloggen zu tun. Wenn man aus dem Spiel fliegt, dann ist das ein Problem zwischen Client & Spiele-Server.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.