Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ab imo Pectore sucht neue Mitglieder

karkom_one
GILDE WIEDER GEÖFFNET!!!!!!


Ein paar kurze Eckdaten:

Spielstil: PvE (Verließen, Dailys, Events und Questgebiete)
Kommunikation: Partys und Gildenchat
Mindestalter: 18+
Keiner muss X Std./Tag online sein den real Life geht immer vor!!
Der Spaß steht im Vordergrund


Gildenleitspruch:

Wir gehen respektvoll und freundlich miteinander um und nehmen Rücksicht aufeinander und helfen uns gegenseitig!

Ich hoffe ich konnte euch einen guten ersten Eindruck übermitteln!

Bei Interesse oder Fragen bitte bei der Gildenleitung ZodiacALPHA oder Karkom_one per PN auf der Ps4 oder hier im Forum melden

Mit freundlichen Grüßen
Karkom

Edited by karkom_one on 12. August 2017 18:50
  • karkom_one
    Wir suchen auch weiterhin nach neuen Leuten für unsere Gilde. Aktueller Stand 25 Mitglieder

    Mfg karkom
  • karkom_one
    Wir suchen immer noch nach weiteren Mitspielern zur Verstärkung unseres Teams. Die Bereitschaft für denn Sprachchat sollte vorhanden sein genauso wie das Zusammenspiel mit unseren bisherigen Membern. Spieler ab cp 160 sind gerne erwünscht zur Stärkung unseres Raid Teams, aber auch neue Spieler in Teso sind gerne gesehen.mfg karkom
  • karkom_one
    Wir suchen nach wie vor neue Leute für unsere Gilde und unser Raid Team. Ihr solltet euch auch nicht zu schade sein bei uns im Sprachchat vorbei zu schauen.
    Mfg
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Bin neugierig geworden

    x___iker___x (jeweils drei unterstriche)

    "Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
  • kleverock
    kleverock
    Soul Shriven
    Mooin,
    hab Interesse, ziehe mir grade einen Magicka Templar im Pakt hoch, brauche Abwechslung vom Dominion, dort spiele ich V16 Nachtklinge.
    Ich spiele nicht jeden Tag, aber trotzdem regelmäßig, hauptsächlich PvE :)
    Psn:
    CrankyX77
  • Fire112
    Fire112
    Soul Shriven
    Hallo,
    spiele seit dem 29.12.16 ESO und es ist mein erstes mmorpg. Vorher Destiny und Division (kaum vergleichbar)
    Habe einen Dunkelelf Drachenritter (Ausdauer DD) bei CP 210, Schreiner, Schmied und Schneider ausgelevelt mit allen Fertigkeiten.
    Spiele bisher zu 90% Solo und habe deshalb wenig Erfahrung in Verliesen, Daily´s, etc.
    Hauptsächlich PVE wäre top, PVP ist nicht so mein Ding, war schon bei Division und Destiny so.
    Wenn euch mein Alter (58) nicht stört, würde ich gern Kontakt mit euch aufnehmen, bin fast täglich online.

    PSN: Fire112

    vielleicht bis dann...

  • karkom_one
    Wir suchen auch weiterhin neue Leute für unsere Gilde.

    Nachdem wir vielen kleinen und neuen Leuten geholfen haben ihre chars hochzuziehen, haben wir uns nun entschlossen einige Änderungen bezüglich der Aufnahme bei uns vorzunehmen.


    Ein gewisses Grundwissen von eso sollte vorhanden sein damit man nicht immer alles neu durchkauen muss.

    Bereitschaft am gildenleben und Events teilzunehmen.

    Höflichkeit anderen Mitgliedern gegenüber.

    Mindestens cp 160

    PS: wir sind gerne bemüht neuen Leuten zu helfen, aber nicht mehr bereit unser Wissen und unsere Materialien neuen Leute zu geben die nach wenigen Tagen nicht mehr am gildenleben teilnehmen.

    Mfg karkom
  • DunkelWolf89
    DunkelWolf89
    Soul Shriven
    Hey Leute bin zwar neu im Spiel (lvl9) aber vllt kann ich ja trotzdem joinen. Bin Nord und Drachenritter gehe auf Tank und DD. Psn Id Dark_Wolf89ger
  • DunkelWolf89
    DunkelWolf89
    Soul Shriven
    Sry vorpost nicht gelesen damit hab ich meine Antwort :( hab nen freund der mir alles zurzeit beibringt is nicht schlimm ;)
  • karkom_one


    Wir suchen wieder neue Mitspieler die Interesse haben an einem funktionierenden Gilden Leben.

    Vorraussetzungen:

    Loyalität gegenüber der Gilde und den Mitspielern.

    Kommunikation und berreitschaft den Sprachchat oder die Partys zu Nutzen.

    Mfg karkom
    Edited by karkom_one on 21. August 2017 15:54
  • karkom_one
    ;);)
    Edited by karkom_one on 21. August 2017 15:54
  • ZodiacAlpha
    ZodiacAlpha
    Soul Shriven
    Ab Imo Pectore
    bedeutet "vom ganzen Herzen".

    Diese Direktive ist der Kerninhalt unserer Auffassung von einem florierenden Gildenleben und zeichnet auch unsere Einstellung aus.

    Wir bemühen uns um ein freundliches Miteinander und ein familiäres Klima.
    Es ist uns nicht wichtig, welches Level jemand hat oder wie lange jemand online sein kann.
    Denn das echte Leben geht immer vor.

    Was wir uns dennoch wünschen würden, wäre wenn die Gildenmitglieder ein reges Interesse daran hätten, einander zu helfen und das man miteinander kommuniziert.
    Ein Headset wäre daher auch recht angenehm, falls man im späteren Verlauf Aktivitäten wie Raids oder Exkursionen ins AvA-Gebiet unternimmt.

    Desweiteren bitten wir darauf zu achten respektvoll miteinander umzugehen.
    Da dieses Spiel für viele eine Möglichkeit bieten soll, dem Alltag entfliehen zu können, tolerieren wir nicht, wenn unsere Gildenmitglieder sich durch wiederholte Fehltritte untereinander nur auf Kriegsfuß befinden.

    Mit freundlichen Grüßen


    ZodiacALPHA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.