Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Standarteinstellung Fenster kommt jedes mal.

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
jedesmal wenn ich launcher starte kommt die Meldung: "Sie haben sich sowohla uf dem amerikanischen als auch auf dem europäischen server angemeldet, von welchem wollen sie die einstellungen übernehemen".
Obwohl ich jedes mal eu wähle kommt der dialog jedes mal neu, das nervt.
Spiele eh nie, war einmal aus versehen auf amerika als es mit one tamriel da die server connect probleme gab, hab da aber keinen char oder so.
Kann ich das fenster irgentwie wieder ausstellen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, momentan nicht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Standardeinstellung Fenster kommt jedes mal

Kann ich das Fenster irgendwie wieder ausstellen?

Dieses Problem scheinen nur wenige Leute zu haben. Meine Herz-Dame ist z. Z. auch noch davon betroffen.

Ich schaufle nicht benötigte Daten sofort in die Trash can. Deswegen habe ich im UserProfile nur noch das Life Verzeichnis & im Spiele Verzeichnis nur Launcher & Life der Rest kann eigentlich gelöscht werden… mal vom PTS-Verzeichnis abgesehen.

Ich weiß nicht, ob dies bei dir auch zum Erfolg führt, aber es könnte eine mögliche Ursache sein.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.