Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Begeisterter Eso-Einsteiger sucht nette Gilde mit TS (Aldmeri D.)

Carlo60
Carlo60
Soul Shriven
Hallo ...
Anfänger-Mage... :smiley: ... derzeit LV 38, bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde! (Handelsgilde ?!) PVE + PVP
Meine MMO-Erfahrung: WoW; RoM; Aion; Neverwinter
Alter: Bj. 1960
Allgemein: ... bin Wiperesisdent, anpassungsfähig, hilfsbereit ... kurz und gut, leicht zu Händeln :wink: und ständig online.

Für eure Einladung im Voraus dankend verbleibe ich mfg Leo
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich bin in einer Gilde die immer neue Spieler sucht. Wir haben auch TS. Wenn du ein kurzes Vorstellungsgespräch führen willst, gebe ich dir privat die TS Daten
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Heyho :blush:

    Also falls du noch Lust hast: meine Gilde ist gerade im Wiederaufbau. Wir haben Kein TS aber Discord (das is gratis) und auf Anfänger habe ich mich quasi spezialisiert :wink:
    Ich persönlich fands am Anfang etwas kompliziert sich alles alleine erschließen zu müssen und da fand ichs supi, dass mir jemand geholfen hat, der schon Erfahrung hatte. Also auch, wenn du nicht mal reinschnuppern magst: bei Fragen kannst du einfach mal anschreiben!
    Wir machen Hauptsächlich PvE und da ja jetzt one Tamriel draußen ist, ist die Alianz hierfür schnuppe!
    Wenn du also Lust hast bei einer entspannten Gilde mitzumachen, bei der hoffentlich all deine Fragen beantwortet werden, dann schreib mich doch einfach mal ingame an :smile:

    Alles Liebe

    @Silverhearth
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Carlo,

    wir bei den Weltenwanderern suchen noch Zuwachs. Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde die Ihr Hauptaugenmerk auf PvE legt. Dennnoch sind wir auch Regelmäßig im PvP unterwegs. Es finden bei uns Regelmäßig Raids statt und auch sonst sind wir sehr aktiv was Daylies, Handwerk und anderes anbelangt. Solltest du Interesse haben schreibe mir @D4v3Alm1ghty oder melde dich im Ts³ 94.250.223.12:15112

    freundliche Grüße Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • Maronach
    Maronach
    Hi die Phönix Union ist auch noch auf der Suche nach neuen Spielern. Wiperesitent ist gut, an einem lustigen Abend stirbt man sich notfalls auch einfach mal durch. (Außer in den Prüfungen).

    Wenn Du also Lust auf zwei Handvoll verrückter hast die sich im Alter von 22-60 bewegen, dann würde ich mich freuen von Dir auf Www.phönix-Union.de zu lesen.
    www.phoenix-union.de
  • Carlo60
    Carlo60
    Soul Shriven
    Actionratte schrieb: »
    hi,

    ich bin in einer Gilde die immer neue Spieler sucht. Wir haben auch TS. Wenn du ein kurzes Vorstellungsgespräch führen willst, gebe ich dir privat die TS Daten
    ?!....kannst du bitte die TS Daten an Mystixo senden .... !?


  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Carlo60 schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    hi,

    ich bin in einer Gilde die immer neue Spieler sucht. Wir haben auch TS. Wenn du ein kurzes Vorstellungsgespräch führen willst, gebe ich dir privat die TS Daten
    ?!....kannst du bitte die TS Daten an Mystixo senden .... !?


    Daten geschickt. Ich konnte dich aber nicht anflüstern. Ich denke also, dass du gerade offline bist :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.