Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Krypta der Herzen II - Der Rand der Dunkelheit

KaeptnBalu2309
KaeptnBalu2309
Soul Shriven
Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe der ist auch an der richtigen Stelle.
Ich habe ein Problem bei der besagten Quest. (Normal Mode)

Wir haben eben alle Bosse besiegt. Und nachdem der letzte Boss (Nerien' eths), ging die Quest nicht weiter.
Ich bin gerade bei dem Punkt "Untersucht Nerien' eths verschlossene Kammer.
Da habe ich das Bett untersucht, woraufhin darauf ein NPC in blauen Flammen verbrannt ist.
Jetzt geht die Quest einfach nicht weiter und ich weiß nicht warum.
Ich geister hier gerade in einem komplett leeren Verlies rum und frage mich, wie ich die Quest zuende bekommme.
Weiß da einer Abhilfe?

Vielen Dank schonmal :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja wenn du einmal das verließ abgeschlossen hast, ist vorbei. dann musste das verließ von vorne laufen für die quest. allerdings klingt für mich deine beschreibung auch nicht auffällig, denn das mit der kammer und verbrennen haste richtig gemacht..die labert dann noch irgendwas und weiter geht O.O
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Oktober 2016 10:19
  • KaeptnBalu2309
    KaeptnBalu2309
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort. Die Sache ist eben, das mit den Flammen auf dem Bett habe ich im Verlauf des Verlieses und danach noch einmal, also in Summe zwei mal gemacht...
    Ich klink mich einfach nochmal in die Warteschleife, mach das Ganze nochmal und poste dann, ob es geklappt hat.
  • KaeptnBalu2309
    KaeptnBalu2309
    Soul Shriven
    Habe eben mit einer netten Gruppe nochmal die Quest versucht. Diesmal hat alles wie am Schnürchen geklappt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    o/

    gern geschehen ^^
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    gern geschehen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.