Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Velidreth vs. Kra´gh

tash512
tash512
✭✭✭
Momentan ist ja Velidreth für StamDD´s eines der besten Set´s. Ich selbst nutze es sehr gerne und war auch voll überzeugt bis ich von Kra´gh gelesen habe. Nun habe ich mich gefragt welches Set wohl besser ist. Um das zu vergleichen habe eine einfache Liste und Diagramm erstellt um herauszufinden wie sich der Schaden im Kampf verhält. Ich bin von den Standartwerten ausgegangen, also ohne Berücksichtigung von irgendwelchen Skills oder Buffs. Auch bin ich davon ausgegangen das die Set´s sofort nach Cooldown proccen, ganz einfach um vergleichbare Werte zu erhalten. Kampfdauer 1 min.

https://drive.google.com/open?id=0BxswJLYSoTu9eG1ldXpodFc0Slk

Wie man sieht ist zu Anfang Velidreth stärker, mit zunehmender Kampfdauer holt jedoch Kra´gh auf und ab ca. Sekunde 46 haben wir dann den Turnoverpoint, also der Punkt an dem dann Kra´gh Velidreth überholt. Nach Ende des 1 Minuten Kampfes hat Kra´gh 5760 Schaden mehr gemacht.
Dies ist nun sehr theoretisch und beim spielen bestimmt nicht zu 100% reproduzierbar aber trotzdem würde mich interessieren was Ihr davon hält? Hat schon jemand beide Set´s getestet und kann mir sagen ob die Tendenz hier stimmt?
Desweiteren ich hätte ich noch eine Frage, wie kann ich die 1er Boni noch berechnen? Kra´gh gibt 1935 Physische Durchdringung was ja seit SotH wichtig wurde. Velidreth hat natürlich einen Waffenschadenbonus der auch nicht zu verachten ist. Weiß also jemand wie man das noch berechnet?

Danke schonmal!!
Edited by tash512 on 21. Oktober 2016 09:42
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll
    dein part :wink:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann deine Tabelle grade nicht öffnen.
    Hast du berücksichtigt, dass der 1er Bonus von Kra'gh deutlich besser ist als der von Velidreth? Außerdem buffed der 1er Bonus von Kra'gh den 2er, während das bei Veli nicht der Fall ist.

Ah, ich les grade den Text weiter. Was dir der Waffenschaden Bonus an Extra DPS bringt, hängt von deinen Grundwerten ab.
    Nimm diese Formel, um es für dich zu errechnen:

(Wepdmg1 + Stamina / 10.45) / (Wepdmg Base + Stamina / 10.45)

Wepdmg1 ist dein Waffenschaden mit Velidreth. Vergiss nicht, die üblichen Buffs zu berücksichtigen:
    Weapondmg *(1 + 0.08[Dawnbreaker] + 0.12 [Medium Armor] + 0.2 [Major Brutality] + 0.05 [Minor Brutality] )

Die Rüstungsdurchdringung von Kra'gh steigert deine DPS um 3.87%.

Kra'gh ist immer besser, wenn du am Ziel dran stehen kannst und du nicht sowieso schon die komplette Rüstung durchdringst (normale Mobs 9.1k Armor, Dungeons und Trials Mobs: 18.2k Armor)

In vMSA nehm ich weiterhin Veli, weil der Kra'gh procc oft kommt, wenn ich von A nach B laufe, während Veli in die richtige Richtung schießt.

Im AoE ist Kra'gh deutlich besser, erfordert aber gute Positionierung.

Hilft das?
    Edited by Jeckll on 21. Oktober 2016 10:16
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Hi,

vielen Dank! Das hilft natürlich schonmal weiter. Wie sieht es mit der ProcChance aus? Veli´s Chance ist ja doppelt so hoch. Kann/muss man das auch berücksichtigen? Denke dann wird es arg kompliziert.

Aber interessant zu erfahren wo Kra´gh seine Vorteile hat.

Ps.: Könnt ihr alle nicht auf die Liste zugreifen??

PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tash512 schrieb: »
    Hi,

vielen Dank! Das hilft natürlich schonmal weiter. Wie sieht es mit der ProcChance aus? Veli´s Chance ist ja doppelt so hoch. Kann/muss man das auch berücksichtigen? Denke dann wird es arg kompliziert.

Aber interessant zu erfahren wo Kra´gh seine Vorteile hat.

Ps.: Könnt ihr alle nicht auf die Liste zugreifen??

Hab das PDF inzwischen angeschaut, war nur unterwegs vorhin.
    Die doppelte Proc Chance kannst du durchaus berücksichtigen. Glücklicherweise haben beide dieselbe Voraussetzung "when you deal damage..."

In langen encountern können wir davon ausgehen, dass folgende Schadensquellen pro Sekunden ticken (ausm Kopf, vielleicht vergess ich was)

Leicher Angriff, Rending Slashes, Rearming Trap, Caltrops, Poison Injection, Endless Hail = 6
    Hierzu müsste man noch den Spamskill verrechnen, wird mir aber zu kompliziert. Bei 6-7 Schadensquellen würde ich davon ausgehen, dass Velidreth jedes mal instant procced nach 9s, während Kra'gh im Schnitt ~0,4s braucht, bis es wieder procced.

Dabei gehen wir natürlich von Single Target aus. Gehen 3 und mehr Ziele würde ich davon ausgehen, dass beide konstant proccen.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Was is eigentlich mit SELENE? Is das für StamDDs so viel schlechter weil alle nur auf Velidreth oder Kra´gh scharf sind?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Was is eigentlich mit SELENE? Is das für StamDDs so viel schlechter weil alle nur auf Velidreth oder Kra´gh scharf sind?

schlechtester 1p bonus und der 2er ist nur single target und geht auch gerne mal auf ein add statt auf den Boss. Generell nicht Mist, nur nicht so gut wie Veli/Kra'gh.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Selene ist auf Nahkampfangriffe und direkten Schaden beschränkt. Viele Ausdauer Spieler haben als Spamskill die schnellen Stöße, welche aber nicht als Nahkampfangriff gelten und zudem keinen direkten Schaden, sondern Schaden über Zeit machen.
    Die Speere vom Templer betrifft das auch.

Als Ausdauer Nachtklinge mit Überraschungsangriff als Spamskill und viele leichte Angriffe durch auslaugende Angriffe könnte das Set vielleicht funktionieren.
    Ich konnte es nicht testen, da meine Schlüsselausbeute so unglaublich schlecht war, dass ich zum ersten Mal mächtig sauer auf Zenimax war.
    Ich wollte nicht einmal göttliche Schultern, aber was da raus kam, war schon echt böse!

Irgendwo hieß es mal, die Chance auf göttlich, begütert und co. wäre gleich...

Edited by Sun7dance on 22. Oktober 2016 20:42
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sorry, Doppelpost.
    Edited by Sun7dance on 22. Oktober 2016 20:43
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Meine Ausbeute bei den Schultern war auch unter aller Sau. 40 Schlüssel verbraten. Ich bekam nur 2 Schultern von Velidreth.
    Nur 2 von 40!
    Und, dass beide Schultern nutzlose Traits haben war irgendwie klar.

Wenn man mit Schnelle Stöße spielt müsste aber das Valkyn Skoria Set auch nach wie vor top sein, oder? Chance wurde ja immerhin auf 8% angehoben.
    Oder ist da auch Velidreth bzw Kragh besser?

Edited by tafer14 on 23. Oktober 2016 11:29
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Skoria ist nach wie vor schlecht bzw. nicht so gut wie die anderen Sets.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Valkyn ist nicht schlecht, das ist doch Unsinn! Es hat halt einen Nachteil, das stimmt.
    Wenn man aber nicht gerade Weltrekorde in diversen vRaids brechen möchte, kann man das Set auch als Ausdauer Spieler gut spielen, vor allem als Templer oder Dk.
    Der Nachteil ist halt, dass der Meteor gegen Gegnergruppen zwar oft kommt, aber erst wirklich einschlägt, wenn diese eh schon platt sind. Dann musst du 5sec warten und in der Zeit liegt der nächste Mob vielleicht auch schon am Boden, so dass du quasi in einen toten Rhythmus gerätst.
    Gegen mobile Bosse find ich es aber immer noch gut, da der Meteor halt immer trifft, während andere mal verfehlen könnten.
    Solltest du Kra'gh oder Velidreth haben, dann spiel eins davon. Besser sind sie schon, weil man deren Schaden als Ausdauer Spieler ja auch noch durch CP steigern kann.
    Trotzdem ist Valkyn keineswegs schlecht!
    Edited by Sun7dance on 23. Oktober 2016 12:52
    PS5|EU
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt für Stamina und Magicka jeweils mindestens zwei bessere Sets. Skoria ist schon lange nicht mehr BiS gewesen und ist auch momentan weit davon entfernt, es wieder zu werden. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber Kragh ist deutlich einfacher zu bekommen und macht deutlich mehr Schaden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das hat auch niemand bestritten!

Leute, ihr vergesst manchmal vielleicht, dass ein Durchschnittsspieler anders spielt. Der fährt keine perfekte Rotation oder wird optimal von seiner Gruppe unterstützt.
    Solch einem würde ein Set wie Valkyn durchaus helfen, sofern er Kra'gh und Velidreth nicht hat.
    Mephala liegt für mich zwar auch noch vor Valkyn, ist gegen mobile Bosse aber extrem schwer einzusetzen.
    Gegen nicht mobile Bosse ist es dagegen immer noch klasse und zudem hat es mir sehr geholfen, regelmäßig schwere Angriffe in die Rotation einzubauen.

Außerdem geben Mephala und Valkyn viel Leben, was immer gut ist.

Velidreth und Kra'gh sind top, wobei Kra'gh aufgrund seiner schnellen Wirkungsphase und schwer zu erkennenden Optik (wie weit gehen die Schockwellen genau und welchen Winkel haben sie?) auch nicht optimal für Durchschnittsspieler ist.
    Da ist Velidreth um einiges besser. Die Seuchensporen sieht man deutlich und wenn eine trifft, ist das ebenfalls sehr gut zu sehen.

Daher würde ich folgendes für Durschnittsspieler, die keine Ambitionen auf diverse Statistiken haben, empfehlen:

1. Velidreth
    2. Mephala (Klasse Training, was sich spürbar positiv aufs Ressourcenmanagement und Waffenverzauberungen auswirkt!)
    3. Kra'gh
    4. Valkyn Skoria (easy zu handeln, wobei man schon mehr als einen Dot setzen sollte)
    Edited by Sun7dance on 23. Oktober 2016 13:31
    PS5|EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Daher würde ich folgendes für Durschnittsspieler, die keine Ambitionen auf diverse Statistiken haben, empfehlen:

1. Velidreth
    2. Mephala (Klasse Training, was sich spürbar positiv aufs Ressourcenmanagement und Waffenverzauberungen auswirkt!)
    3. Kra'gh
    4. Valkyn Skoria (easy zu handeln, wobei man schon mehr als einen Dot setzen sollte)

Sehr schön. Damit kann ich arbeiten :)
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    "Durchschnittsspieler, die keine Ambitionen auf diverse Statistiken haben", müssen auch nicht ums verrecken ein Monsterset tragen, da geht auch was gecraftetes...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aber sie wollen es!
    Wenn man sich mühselig den Helm erspielt hat und endlich mal etwas Glück bei den Truhen hatte, will man sowas einfach mal anziehen!

Verständlich!

Mein erstes Set war damals der Schlund und ich hab es auch angezogen.
    Mir war völlig egal, ob das supoptimal war!

Wie gesagt, als Durchschnittsspieler geht es in erster Linie nicht darum, das letzte bisschen dps rauszukitzeln.

Außerdem macht man so eigene Erfahrungen, auf die man aufbauen kann.

Ich finde sowas immer besser.

Später kann dann jeder für sich selber entscheiden, ob er noch tiefer ins Spiel eintauchen möchte oder nicht.

Tut man das, dann werden natürlich die Unterschiede der einzelnen Sets auch immer spürbarer.

PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

1. Velidreth
    3. Kra'gh

Leute die kein Bock auf Statistiken haben, wollen eine fundierte Antwort:

1. Kra'gh
    2. Velidreth

Dann kommen noch andere Sets, Selene zum Beispiel ist vermutlich auch vor Mephala, ich habe nur nicht alle ins Detail verglichen. Aber es gibt noch ein paar, die auf jeden Fall vor Skoria sind.

Ob jemand SIEHT, wie und wo Kra'gh Damage macht, ist doch Wurst. Der Gelegenheitsspieler macht doch kein DPS Meter auf. Er sieht die Klauen ausm Rücken kommen - alles klar: läuft. Das ist doch viel einfacher als bei Mephala, wo du immer warten musst, bis Netz 1 weg ist, um Netz2 MANUELL zu aktivieren. Kra'gh und Veli funkieren einfachh passiv - sie sind also nicht nur besser (rechnerisch), sondern auch "einsteigerfreundlicher".
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Spieler, die (aktuell) keine Lust auf Statistiken haben, befinden sich in ihrer Situation noch auf einem Entwicklungsweg.
    Sie sind (noch) nicht soweit, dass sie ihre dps Zahlen aufgrund von Kleinigkeiten entscheidend in die Höhe treiben können.

Kra'gh und Velidreth sind besser, das habe ich ja nie bestritten! Ich widerspreche aber dahingehend, dass diese Durchschnittspielern mehr bringen als Mephala.
    Das liegt nicht an den Sets an sich, sondern weil bei Mephala einfach mehrere Dinge zusammen kommen.

Du baust automatisch schwere Angriffe in deine Rotation ein, was unglaublich gut für deinen Ausdauerpool ist.
    Gleichzeitig aktivierst du so auch immer schön deine Waffenverzauberungen, was den Schaden nochmals steigert.
    Etliche Spieler haben ihre Waffen mit Kutas verzaubert, machen aber keine leichten oder schweren Angriffe. Sie wissen es einfach nicht, dass so die Waffenverzauberung aktiviert wird.
    Zu guter Letzt musst du lernen, das Netz im Auge zu behalten. Das trainiert deinen Blick für die ganze Kampfsituation.

So, jetzt vergleichen wir nochmal Mephala mit Kra'gh/Velidreth. Diesmal aber unter den Gesichtspunkten, dass mit Mephala besseres Ressourcenmanagement und mehr aktivierte Waffenverzauberungen vorhanden sind.

Liegen dann Kra'gh und Velidreth immer noch vorne?

Wenn der Spieler schließlich besser und immer sicherer wird, greift er zu Kra'gh/Velidreth und erzielt dann auch bessere Ergebnisse.
    Keine Frage!

Valkyn Skoria z.B. "zwingt" dich dazu mehrere Dots auf den/die Gegner zu setzen, was als Neuling ebenfalls ein super Training ist.
    Kra'gh/Velidreth sind anfangs vielleicht sogar ein Stück zu verführerisch, aber das kommt immer auf den Spieler selber an.

Edited by Sun7dance on 24. Oktober 2016 11:13
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und dann sehen sie "Oh jetzt benutz ich dots und skoria kommt oft, mal sehen wieviel schaden ich mache" Sehen den wert, machen 2 angriffe mit kragh oder veli und sehen "oh mehr schaden, dots müssen mist sein"...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spieler, die (aktuell) keine Lust auf Statistiken haben, befinden sich in ihrer Situation noch auf einem Entwicklungsweg.
    Sie sind (noch) nicht soweit, dass sie ihre dps Zahlen aufgrund von Kleinigkeiten entscheidend in die Höhe treiben können.

Kra'gh und Velidreth sind besser, das habe ich ja nie bestritten! Ich widerspreche aber dahingehend, dass diese Durchschnittspielern mehr bringen als Mephala.
    Das liegt nicht an den Sets an sich, sondern weil bei Mephala einfach mehrere Dinge zusammen kommen.

Du baust automatisch schwere Angriffe in deine Rotation ein, was unglaublich gut für deinen Ausdauerpool ist.
    Gleichzeitig aktivierst du so auch immer schön deine Waffenverzauberungen, was den Schaden nochmals steigert.
    Etliche Spieler haben ihre Waffen mit Kutas verzaubert, machen aber keine leichten oder schweren Angriffe. Sie wissen es einfach nicht, dass so die Waffenverzauberung aktiviert wird.
    Zu guter Letzt musst du lernen, das Netz im Auge zu behalten. Das trainiert deinen Blick für die ganze Kampfsituation.

So, jetzt vergleichen wir nochmal Mephala mit Kra'gh/Velidreth. Diesmal aber unter den Gesichtspunkten, dass mit Mephala besseres Ressourcenmanagement und mehr aktivierte Waffenverzauberungen vorhanden sind.

Liegen dann Kra'gh und Velidreth immer noch vorne?

Wenn der Spieler schließlich besser und immer sicherer wird, greift er zu Kra'gh/Velidreth und erzielt dann auch bessere Ergebnisse.
    Keine Frage!

Valkyn Skoria z.B. "zwingt" dich dazu mehrere Dots auf den/die Gegner zu setzen, was als Neuling ebenfalls ein super Training ist.
    Kra'gh/Velidreth sind anfangs vielleicht sogar ein Stück zu verführerisch, aber das kommt immer auf den Spieler selber an.

Gut, das ist deine Meinung. Die ist okay.
    Ich gebe lediglich zu bedenken, dass ich in den letzten zwei Jahren mit einer inzwischen unzählbaren Anzahl von Gelegenheitsspielern zu tun hatte, mit denen ich einfach andere Erfahrungen gemacht habe.

Möglich, dass es deine Version der Gelegenheitsspieler auch gibt - ich habe in breiter Masse andere Erfahrungen gemacht.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Die Diskussion ist irgendwie sinnlos. Jekll bezieht sich nur auf das Threadthema und stellt fest
    1. Kra'gh
    2. Validreth

für mich einleuchtend. Danke dafür
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt auch die Spieler, die automatisch davon ausgehen, dass sie mit dem besten Set die vMSA rocken, klar!

Ein Kumpel von mir ist einer davon.
    Nie Wiege der Schatten abschließen können, aber jetzt durch den Helm von der goldenen Händlerin denkt er, dass es jetzt fetzt!
    Die dürfte eigentlich gar keine Helme verkaufen, sondern sollte eher zufällig göttliche Schultern anbieten. Bisschen Qualifikation muss einfach sein!
    Aber das ist ein anderes Thema, sorry!

Dieser Kumpel hat weder Mephala noch Skoria je gespielt und demnach ist seine Rotation...schlecht. Das sieht er aber nicht. Er macht weder schwere Angriffe, noch haut er alle Dots auf den Boss. Wozu auch?
    Velidreth ist ja so toll, das kommt ja automatisch, da muss ich "nix Rotation machen".

Unterm Strich geht er in der vMSA aber sowas von unter, dass er jedesmal direkt das Spiel schmeißen will. Er tröstet sich dann immer mit Ausreden von wegen Bugs etc...
    Er hat auch jetzt mit OT deutliche Probleme damit bei Dungeon Bossen nicht leerzulaufen.

Dann kenne ich noch einen, der quasi mit mir den Weg über Mephala/Skoria ging und sich wie ich dadurch deutlich verbessert hat.
    Wir sind keine Top Spieler, aber ich würde mal sagen, dass wir auch keine Durchschnittsspieler mehr sind.

Letztendlich kommt es also auf den Spieler an.
    Wenn dieser so aufnahmefähig ist und schwere Angriffe + Dots auch ohne Mephala/Skoria super setzt, klar, dem empfiehlt man Kra'gh/Velidreth.

Wenn man aber eine miese Rotation hat, dann sind in meinen Augen Mephala und Skoria besser zum lernen.
    Sofern der Spieler natürlich nicht lernresistent ist!
    Bin ich schon ein fortgeschrittener Spieler, der eine geübte Rotation fahren kann, ohne Gefahr leerzulaufen, dann greife ich natürlich zu Kra'gh oder Velidreth.
    PS5|EU
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke nicht, dass man um Dinge wie eine Rota zu lernen ein bestimmtes Set braucht. Aber naja, wenn es Leute gibt, denen es hilft, wenn sie z.B. durch die Spinnenbeine von Mephala ein deutliches visuelles Feedback bekommen, dann sollen sie das eben machen. Dennoch wurde nach so etwas hier nicht gefragt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jetzt mal unabhängig von unseren Meinungsverschiedenheiten bezüglich einiger Sets, hätte ich noch eine Frage zu Kra'gh.
    Wie ist denn jetzt genau die Reichweite der Schockwellen und verlaufen diese trichterförmig oder eher wie eine gerade Straße vor mir?

Danke
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.