Momentan ist ja Velidreth für StamDD´s eines der besten Set´s. Ich selbst nutze es sehr gerne und war auch voll überzeugt bis ich von Kra´gh gelesen habe. Nun habe ich mich gefragt welches Set wohl besser ist. Um das zu vergleichen habe eine einfache Liste und Diagramm erstellt um herauszufinden wie sich der Schaden im Kampf verhält. Ich bin von den Standartwerten ausgegangen, also ohne Berücksichtigung von irgendwelchen Skills oder Buffs. Auch bin ich davon ausgegangen das die Set´s sofort nach Cooldown proccen, ganz einfach um vergleichbare Werte zu erhalten. Kampfdauer 1 min.
https://drive.google.com/open?id=0BxswJLYSoTu9eG1ldXpodFc0Slk
Wie man sieht ist zu Anfang Velidreth stärker, mit zunehmender Kampfdauer holt jedoch Kra´gh auf und ab ca. Sekunde 46 haben wir dann den Turnoverpoint, also der Punkt an dem dann Kra´gh Velidreth überholt. Nach Ende des 1 Minuten Kampfes hat Kra´gh 5760 Schaden mehr gemacht.
Dies ist nun sehr theoretisch und beim spielen bestimmt nicht zu 100% reproduzierbar aber trotzdem würde mich interessieren was Ihr davon hält? Hat schon jemand beide Set´s getestet und kann mir sagen ob die Tendenz hier stimmt?
Desweiteren ich hätte ich noch eine Frage, wie kann ich die 1er Boni noch berechnen? Kra´gh gibt 1935 Physische Durchdringung was ja seit SotH wichtig wurde. Velidreth hat natürlich einen Waffenschadenbonus der auch nicht zu verachten ist. Weiß also jemand wie man das noch berechnet?
Danke schonmal!!
Edited by tash512 on 21. Oktober 2016 09:42 PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -