Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

[Xbox ONE] Annahme der Handwerksschriebe / Abgabe

HephaistosII
HephaistosII
✭✭
Hallo,

bis Anfang dieser Woche könnte ich meine täglichen Handwerksschriebe in Orsinium (Wrothgar) annehmen und auch dort abgeben.

Nach dem Update für One Tamiriel kann ich meine Schreibe wie gehabt in Orsinium (Wrothgar) annehmen. Allerdings "darf" ich diese dann in Belkarth (Kargstein) abgeben. Das ist nicht nur auf Grund der nicht gerade kürzer gewordenen Ladezeiten "etwas" lästig.

Was ist der Sinn dahinter, dass ich für die täglichen Aufgabe ständig quer durch Tamiriel Reisen muss? Ist eine Lösung in einem der nächsten Patches in Planung?
Plattform: Xbox ONE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Aus einer anderen diskussion
    The_Saint schrieb: »
    Weil du gutachten im höchsten/neusten Gebiet abgibst und das (nach Überarbeitung) halt kargstein ist. Das du die quests in wrothgar abholst ist Deine Sache, denn du bekommst sie überall.... Rest bezüglich der erhaltenen belohnungen steht in den patchnotes erklärt ebenso so an anderen stellen hier, dass das genau so gewollt und richtig ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • HephaistosII
    HephaistosII
    ✭✭
    Vielen Dank für diese Info.

    Ich habe alle mir bekannten Handwerkstafeln abgeklappert. Level 50-Handwerksschriebe gibt es ausschließlich in Orsinium. Außerhalb von Wrothgar kann ich keine Handwerksbetriebe annehmen.

    Daher auch mein Post - die Patchnotes habe ich gelesen und mich daher etwas gewundert, dass ich in Belkarth keine Handwerksaufgaben annehmen kann. Schade, dass sich die Erledigung dieser Aufgaben durch diese ewigen Ladebildschirme nun so in die Länge zieht. Ich glaube nicht, dass ich mir das dann noch lange antun werde.
    Plattform: Xbox ONE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist allerdings komisch. denn ich bekomme in allen gebieten die höchsten handwerksschriebe...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich kann die (am PC) überall annehmen (z.b. Deshaan, Steinfälle, Belkarth oder Orsinium) und bekomme dort auch immer die korrekten höchsten Schriebe für alle sechs Handwerke (alle voll ausgeskillt)
    Edited by Majia on 21. Oktober 2016 08:45
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.