Verbalinkontinenz schrieb: »Du bekommst es immer. Fand ich schon immer merkwürdig. "Nein Valaste nein, wie konntest du nur...oh ich habn Geschenk hier für dich" ^^
Ich hab Valaste immer Sheo zum Fraß vorgeworfen und dennoch die Bibliothek auf allen Chars ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Du bekommst es immer. Fand ich schon immer merkwürdig. "Nein Valaste nein, wie konntest du nur...oh ich habn Geschenk hier für dich" ^^
Ich hab Valaste immer Sheo zum Fraß vorgeworfen und dennoch die Bibliothek auf allen Chars ^^
Dunkle Monde!! wie kann man nur!? Arme Valeste
Dieser wird gleich sein Schwert jemandem dort hinschieben wo die Sonne nie scheint!
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich habs mal so und mal so gehandhabt. Meine guten Chars haben Valaste natürlich alle gerettet, die bösen haben sie mit Sheo gehen lassen. Wobei ich nach dem dritten Char schon so weit war diese Nervensäge sonstwohin zu schicken. Aber Frau kann sich ja beherrschen.
Wir sollten mal ein Ranking der nervigsten Charaktere in ESO machen. Bei mir käme an erster Stelle Lyris und gleich danach Valaste.
Verbalinkontinenz schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/298802/most-annoying-quest-npc
done ^^ schade dass umfragepotionen auf 10 begrenzt sind
GRIM KILLER schrieb: »Ich hab bei meiner Templerin diese als ALLER erstes abgeschlossen, eher ich irgendwas anderes gemacht habe...somit habe ich auch aus den Startgebieten mittlerweile schon fast alle Bücher