Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Handwerksgutachten in DLC Gegenden

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich finde es ja an sich gut, dass man auch mal woanders hin soll mit seinen Gutachten, aber jetzt habe ich heute zwei bekommen die mich nach Wrothgar schicken und ich hab das DLC nicht! Soll ich mir jetzt extra das DLC kaufen oder bin ich gezwungen diese in Zukunft zu löschen (denn verkaufen kann ich sie auch nicht). Bleibt die Einstellung so und ich hab halt Pech gehabt oder wird das in nem späteren Patch angepasst?

Hoffe, dass mir die Admins da kurz drauf antworten könnten - nicht jeder kauft sich alle DLCs und ESO plus lohnt sich auch nicht für jeden!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Aaah, jetzt verstehe ich auch, warum das 5.500 Kronen-Angebot exakt dem Preis des DLC-4er-Packs entspricht. Pfiffig...
    ...aber trotzdem dreist, dieser ...ähm... Bug?!? Cool B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Letzter Patch für PC am Montag

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „ORSINIUM“
    Handwerk & Wirtschaft
    Allgemein
    Ihr erhaltet kein Gutachten für Orsinium mehr, wenn ihr dazu keinen Zugang habt.

Wird für konsole dann auch passieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Ah cool, hab mir das schon gedacht :p
    Schade nur, dass ich die nicht verschicken kann, sonst könnte die wer anders verwenden.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    die sollten die gutachten lieber wieder in ein gebiet packen sprich
    gibst es in kargstein ab bekommst kargstein gutachten
    dieses quer durch tamriel tingeln um die mats zu sammeln ist unötig nervig.
    dann hätten wir zudem auch nicht das problem mit orsinium
  • MORC_MALACHIT
    MORC_MALACHIT
    ✭✭
    Hi all
    Seit ich nach dem neuen Update in Kargstein rumgeistere (CP 561) hole ich die Handwerksgutachten wie immer In Orsinium. Dann werde ich nach Kargstein geschickt um die Arbeiten abzugeben.
    Dann bekomme ich solchen Mist..(siehe Bild)..
    (Leerentstahlbarren u. Mahagoniholz)
    Wieso kann ich die Handwerksgutachten nicht wie bisher in Orsinium abgeben???

Ist dies bei Euch auch so...??

hwg_01.jpg

hwg_02.jpg

P.S.
    Danke dass ich in Kargstein den grössten Teil nochmals machen darf & muss (seit dem Update)...:( :/

mfg
    MORC_MALACHIT
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil du gutachten im höchsten/neusten Gebiet abgibst und das (nach Überarbeitung) halt kargstein ist. Das du die quests in wrothgar abholst ist Deine Sache, denn du bekommst sie überall.... Rest bezüglich der erhaltenen belohnungen steht in den patchnotes erklärt ebenso so an anderen stellen hier, dass das genau so gewollt und richtig ist
    Edited by The_Saint on 20. October 2016 09:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    versteh das rumgeheule um die mats nicht. seid doch froh, wenn ihr euch nen twink hochzieht habt ihr von den mats nämlich nix mehr, weil eure großen chars die mats nirgendwo mehr farmen können.
  • psxfloh
    psxfloh
    ✭✭✭✭
    MORC_MALACHIT schrieb: »
    Dann bekomme ich solchen Mist..(siehe Bild)..
    (Leerentstahlbarren u. Mahagoniholz)
    Früher: kein Handwerksgutachten => nix
    Heute: kein Handwerksgutachten => Lieferung mit Low-Level-Mats

Damit es so ist wie früher musst du also nur deine Low-Level-Mat-Lieferung zerstören - fertig! ;)

• Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Könnt ihr euch mal mit dem Patch für die PS4 beeilen? Ich bekomm zu 90% nur Gutachten in DLC Gegenden!
    Oder schaltet die Bindung aus, dass ich die Verkaufen / -schenken kann - so viel Programmierarbeit kann das ja wohl nicht sein!!!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Admiral_ESO schrieb: »
    Könnt ihr euch mal mit dem Patch für die PS4 beeilen? Ich bekomm zu 90% nur Gutachten in DLC Gegenden!
    Oder schaltet die Bindung aus, dass ich die Verkaufen / -schenken kann - so viel Programmierarbeit kann das ja wohl nicht sein!!!

heb dir die kisten doch auf, anstatt sie zu öffnen.
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Kisten? Es geht um die Karten mit reichen Rohstoffvorkommen, die mich nach Wrothgar schicken! Ich hab nicht vor mir in naher Zeit das DLC zu holen - somit kann ich die nur verschrotten!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Admiral_ESO schrieb: »
    Kisten? Es geht um die Karten mit reichen Rohstoffvorkommen, die mich nach Wrothgar schicken! Ich hab nicht vor mir in naher Zeit das DLC zu holen - somit kann ich die nur verschrotten!

deswegen sollst du die belohnungen von den dailies erstmal nicht öffnen, bis es gefixt ist -.-
    darüber hinaus ließe es sich alternativ auch durch 1 monat abo für wenig münzen lösen, auch wenns nicht gerade der idealfall ist. du kannst ggf mal anfragen, den support, ob durch dieses problem der support dir 2-3 tage eso+ ermöglichen kann, damit du die gutachten abbauen gehen kannst.
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. October 2016 11:07
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..andererseits ist doch Wrothgar (noch vor Kargstein) wirklich der beste DLC im Spiel. Ich würde da ungern darauf verzichten wollen. Nur so als Info.
    PC/EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein ist Teil des Grundspiels ...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kargstein ist war Teil des Grundspiels ...

Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mag ja sein ohne Kosten, aber doch irgendwie später dazugekommen.
    PC/EU
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Kargstein ist Teil des Grundspiels ...

Ich rede von Wrothgar - dass Kargstein kein DLC ist weiß ich und Baerwolf hat das nur zum Vergleich erwähnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.