[...]Nun habe ich den Betreiber bereits mehrfach um Aufklärung gebeten, warum er meine User-ID wissen will. Seit nun mehr 5 Wochen keine Antwort.[...]
Alle diese (natürlich zutreffenden) Antworten hier erklären aber nicht, warum der Website-Betreiber dem TE auf seine berechtigte Anfrage keine Antwort gibt. Das gehört sich nicht und ist sicherlich auch nicht gerade die feine Art. Diese Info könnte man aber auch ganz einfach auf der Website im Anmeldeformular unterbringen, tut bestimmt nicht weh...[...]Nun habe ich den Betreiber bereits mehrfach um Aufklärung gebeten, warum er meine User-ID wissen will. Seit nun mehr 5 Wochen keine Antwort.[...]
Verbalinkontinenz schrieb: »Alle diese (natürlich zutreffenden) Antworten hier erklären aber nicht, warum der Website-Betreiber dem TE auf seine berechtigte Anfrage keine Antwort gibt. Das gehört sich nicht und ist sicherlich auch nicht gerade die feine Art. Diese Info könnte man aber auch ganz einfach auf der Website im Anmeldeformular unterbringen, tut bestimmt nicht weh...[...]Nun habe ich den Betreiber bereits mehrfach um Aufklärung gebeten, warum er meine User-ID wissen will. Seit nun mehr 5 Wochen keine Antwort.[...]
die hintergründe kannst du hier doch gar nicht einsehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Alle diese (natürlich zutreffenden) Antworten hier erklären aber nicht, warum der Website-Betreiber dem TE auf seine berechtigte Anfrage keine Antwort gibt. Das gehört sich nicht und ist sicherlich auch nicht gerade die feine Art. Diese Info könnte man aber auch ganz einfach auf der Website im Anmeldeformular unterbringen, tut bestimmt nicht weh...[...]Nun habe ich den Betreiber bereits mehrfach um Aufklärung gebeten, warum er meine User-ID wissen will. Seit nun mehr 5 Wochen keine Antwort.[...]
die hintergründe kannst du hier doch gar nicht einsehen.
Darum gehts doch in erster Linie gar nicht, sondern dass ihm auf frdl. Anfragen nicht einmal geantwortet wird...und sich die Anfragen sogar erübrigen würden, wenn derartige Info's gleich auf der Website bekannt gegeben würden.
[...] Wenn mich jemand schon vor Beitritt zur Gilde mit solchen Fragen bombardiert und eine Erklärung dafür fordert, dass ich die Mitgliedschaft in internen Foren mit der Mitgliederliste abgleichen möchte... Würde ich den auch auf ignore setzen.[...]
[...] Wenn mich jemand schon vor Beitritt zur Gilde mit solchen Fragen bombardiert und eine Erklärung dafür fordert, dass ich die Mitgliedschaft in internen Foren mit der Mitgliederliste abgleichen möchte... Würde ich den auch auf ignore setzen.[...]
Und ich würde ganz sicher niemals einer Gilde beitreten, in der Du das sagen hättest, bei solchem sinnfreien Gelabere.