Hi zusammen,
Sagt mal gibt es wo irgendwie ne Seite die Dropchancen anzeigt?
Ich farme seit Tamriel-One-Release in Bankorai das Zwerglings-Set.
Fazit nach nun 2 Wochen:
Waffendrops immer nur 2h Axt (im Gildenhandel findet man gelegentlich noch 2h Schwert)
Nichts göttliches.
In Relation der Lootausbeute sieht das ganze wie folgt aus: 60% 7.Legion, 30% Vampirfürst, 10% Zweigling.
Habe ich da nur verdammtes Pech oder sind die Dropchancen je nach Set und Ausrüstungsgegenstand so massiv unterschiedlich? Selbst bei den Gildenhändlern in Grathwald, Wegesruh, Wrothgar, Knurrka, Kargstein und Steinfälle gab es über 3 Tage hinweg keine anderen Waffen. Füße scheinen ebenfalls knapp zu sein, da gibts immer nur 2-3 insgesamt. Ich habe bisher 2mal nen Bogen z.b. gesehen. Beidesmal wurden 300k-500k für geschärft aufgerufen. Was schon einiges über die Dropchancen verrät.
Ich habe mich heute aus dem Gildenhändlern eingedeckt. Ich habe da 2 Wochen vergebliche Farmmühe für 20,6k Gold bekommen inkl. lila Halskette robust (400g^^, alle anderen wollten 50k-70k). Nur die Waffen eben nicht.
Ist es wirklich so das zenimax dadurch quasi die "Spielweise" steuert. Je weniger ein Set/eine Waffe dropt, desto weniger spielen mit der Waffe.
Da ich nun seit 3 Wochen nichts mehr "brauchbares" aus den Trails geholt habe, sind meine Zwerling-Slots begrenzt (hab VO 2 Ringe, Beine, Wams, Gürtel). Oder ist da einfach was ziemlich buggy?
Es kann aber eben auch am Glück liegen. Ich habe 300!!! Schlüssel verballert in der rechten Truhe und immer noch keine mittlere Kra´gh-Schulter in göttlich...
Drop/Loot-Glück ist etwas das ich nicht habe. VO ist komplett von Gildies die es nicht mehr brauchen getauscht worden. Ich selbst habe nicht einmal VO gelooted egal welcher trait oder welches item. Hab dafür die anderen mit Alkosh, Magiegenesung, Pflege, etc versorgt^^. Das farmen vom Leviathan habe ich ganz eingestellt.
Was sind eure Erfahrungen mit den Farmsets und den Dropchancen?
grüsse
boomer266