AtlétiClubFan schrieb: »Da sehe ich eine riesengrosse Diskrepanz.
Jmd um ein Set bitten, hat man nach max. 2 Tagen ein Set nach Maß, und vll noch ein paar wertvolle Tipps dazu.
Eins selbst craften, mehrere Monate.
Hmm...
AtlétiClubFan schrieb: »Mehrere Monate ist auf jeden fall happig.
Verbalinkontinenz schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Mehrere Monate ist auf jeden fall happig.
omg ja, total happig. frag mich bis heute, wies die crafter geschafft haben konnten, crafter zu werden. klemm einfach mal die arschbacken zusammen. ich frag mich bis heute, wie selbige spieler es zu esos anfangszeiten ohne sets vor allen tausend nerfs durchs spiel geschafft haben....
und bitten ist nicht. schmarotzer sind bei mir schon von der fl geflogen. ich erwarte nicht, dass leute mich massiv bezahlen oder erfrage das. ich erwarte aber, dass sie von alleine checken, dass ich dafür auch arbeit und zeit im spiel investiert habe und dann nochmal für die person extre je nach gemüt 10mins bis ne halbe stunde investiere und alles unterbreche, nur um wem was craften zu gehen. dafür kann man isch auch ohne aufforderung zumindest erkenntlich zeigen, in welcher art auch immer.
AtlétiClubFan schrieb: »Meine Güte, da hat sich aber ne Menge Zorn angesammelt. Gibt aber tatsächlich noch Leute im Spiel, die das von sich aus anbieten und freundlich sind.
AtlétiClubFan schrieb: »Weil man dort nur den gedanklichen Müll von frustrierten Spielern zu lesen bekommt, die denken, sie wären hinter ihren Rechnern in Muttis Keller die Obermacker (damit mein ich nicht dich, Schatten des honk)
Verbalinkontinenz schrieb: »ich habe nur herausgelesen, dass du es jetzt für gegeben erachtest, dass andere dinge für dich machen, denn während es dir damals asus hilfsbereitschaft angeboten wurde, wa sich auch hin und wieder mache, kommst du jetzt ums eck mit "darum bitten" und "zum glück machens leute auch kostenlos"....
so schnell kann man wen verziehen