Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. Juni:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. Juni, 10:00 - 18:00 MESZ

[Ebenherzpakt] Anfängerin sucht familiäre Gilde

Webchen
Webchen
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben!

ESO ist für mich absolutes Neuland, habe bisher aber jahrelange RPG Erfahrung als Heilerin. Da ich seit geraumer Zeit Xbox Liebhaberin bin, musste nun auch dort ein Rollenspiel her und konnte mich bisher gabzb gut mit dem System anfreunden. Nun wird es allein aber langsam langweilig und ich suche eine liebe Gilde,die mir Obhut gewährt und mich bei "Laune" hält. Also bisschen reden,zusammen questen oder einfach nur meine Anfängerfragen beantwortet ;)

Ich bin ende 20 und mag einen lockeren Umgang untereinander,da ich immerhin dort meine Freizeit investiere und mich da nicht noch rumärgern möchte.

Eventuell hat ja jemand noch ein freies Plätzchen am Lagerfeuer frei und nimmt einen kleinen Welpen auf ;)

Viele grüße
Edited by Webchen on 18. October 2016 17:58
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    schreib mir mal dein gamertag dann lade ich dich nachher ein! unsere gidenleiterin freut sich immer über mehr frauen! mein gamertag ist sxo vi mazeone
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.