Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Angebot von Kronen

ValkyriesWolf
ValkyriesWolf
✭✭✭
Hallo Leute,
ich habe heute gesehen, dass die Kronen im Angebot sind. Bis wann wird das denn in etwa der Fall sein?
Da ich auch ein notorischer Facebook-Verweigerer bin stelle ich die Frage mal lieber hier.
LG
Metal forever \m/
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sind sie das? :o
    Ja verdammich... Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Hätt ich wieder verpasst, weil man das hier ja sonst nirgends zu lesen bekommt...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    schon wieder ohne was zu sagen man hatte doch versprochen sowas anzukündigen >:)
    weiss nicht wo du schaust aber auf Xbox ist nichts billiger :'(
    Edited by marcusthebearhunter on 18. Oktober 2016 18:24
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Also ich hatte vorhin im Launcher die Nachricht bekomen, dass die günstiger wären. Und auch wenn ich hier im Netz auf Kronenshop und dann Kronenpakete gehe werden die verbilligt angezeigt. Ich weiß nur halt nicht für wie lange, weil ich über steam spiele und das über das Guthaben da kaufen muss und gerade kein Guthaben habe und erst übermorgen frühestens was kaufen gehen kann.
    Metal forever \m/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist echt unfair pc und mac bekommen rabatt auf kronen und die x box nicht :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.