Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Duellbereitschaft in Mouseover

Harmless_
Harmless_
✭✭✭✭
Als zusätzliche Information neben den CP, der Allianz und Charname wäre ein Symbol ob die Duelle automatisch aus oder eingeschaltet sind hilfreich.
Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ja, klar, noch was? Die Anzeige ist jetzt schon völlig überladen, der verfluchte AccountName (UserID) wurde auch noch nicht wieder Rückgängig gemacht (wurde nach Einführung und massiven Beschwerden versprochen und auf Patchwarteliste gesetzt).
    Siehe auch:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/269586/charaktername-und-userid-sichtbar/p1

Nicht falsch verstehen, Harmless_, aber wenn, dann sollte diese (Teil)Anzeige aber unter den Einstellungen ausblendbar gemacht werden.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne ne diese nach Aufmerksamkeit schreinden sollen ruhig den ganzen tag Leute anspamem !
    :D:D:p:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ich erinnere mich sehr gut an LotRO. Da gab es ein nützliches Feature namens "RP-Flag"

Aktiviert wurde der Name des eigenen Chars für andere weiß angezeigt und nicht [random vergssene Farbe].
    So wusste jeder interessierte Rollenspieler sofort, ob sein Gegenüber überhaupt angespielt werden wollte.

Wäre doch auch ne Möglichkeit für ein Spiel, welches .. keine Ahnung... 10 Jahre jünger ist?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

wie wärs einfach mit freundlich per chat anfragen statt random anklicken?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

wie wärs einfach mit freundlich per chat anfragen statt random anklicken?
    Das dauert viel zu lange !!eins!elf!!
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich finde es lustig wie sie hinter dir herlaufen und den duelbuton spamen ( Mami Mami ich will ein Eis )und wen sie merken das es nur autoablehnung gibt fangen sie an zu bocken :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Sternensucherin
    Eh ist die Autoablehnen Funktion immer aktiv?

Irgendwie Spammt mich keiner voll mit Duellen und ich laufe auch in Deshaan rum. :disappointed:
    Kommt schon will auch mal Leute verhauen :smile: Mein PvP Rank hat nichts zu sagen, ist alles im Lotto gewonnen! :smiley:

Mit freundlichen Grüßen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eh ist die Autoablehnen Funktion immer aktiv?
    Eigentlich nicht, musst du selbst aktivieren. Aber selbst wenn du sie aus Versehen an hast, würdest du ein automatisch abgelehntes Duell mitgeteilt bekommen. Mit dir will sich wohl keiner hauen, warum auch immer :D

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @Sternensucherin Autoablehnen ist vom Spiel her auf aus, muss aktiviert werden.

Vielleich haben alle nur Angst vor dir :wink:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Seit der Duell-Quatsch losging, habe ich genau eine Einladung bekommen, die ich natürlich automatisch abweisen ließ. Da sind die Gruppeneinladungen schon häufiger und nerviger. Schade, daß es dafür nicht auch eine Auto-Ablehnungsfunktion gibt.
  • Sternensucherin

Scheint so -.- Muss mich wahrscheinlich demonstrativer in den Weg stellen wo alle Duelle machen :smile:

Na mal schauen die Errungenschaft ist die nächste nach den 100 Schädeln :smile: 50 Duelle gewinnen wird schon nicht so schwer sein.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na mal schauen die Errungenschaft ist die nächste nach den 100 Schädeln :smile: 50 Duelle gewinnen wird schon nicht so schwer sein.
    Machs doch parallel: In der Gruppe Anker/Boss clearen, während man auf den Respawn wartet, ein Duell machen, dann wieder Boss legen, Duell machen... ;)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sternensucherin

Schöner Tip na mal schauen ob das was wird
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ja, klar, noch was? Die Anzeige ist jetzt schon völlig überladen, der verfluchte AccountName (UserID) wurde auch noch nicht wieder Rückgängig gemacht.

Ich bin auch kein Freund der Accountnamen Einblendung aber ein Pictogramm/Symbol für die prinzipielle Bereitschaft fände ich schon hilfreich. Man muss ja nicht annehmen und ein freundliches anwhispern schließt es auch nicht aus.
    Edited by Harmless_ on 19. Oktober 2016 13:06
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    diese ganzen Dinge in letzter Zeit, nicht zuletzt dieses Event, tun dem ganzen Spiel gerade nicht gut. Meine Meinung natürlich. Vielleicht brauch ich auch einfach mal eine Pause...
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ja, klar, noch was? Die Anzeige ist jetzt schon völlig überladen, der verfluchte AccountName (UserID) wurde auch noch nicht wieder Rückgängig gemacht.

Ich bin auch kein Freund der Accountnamen Einblendung aber ein Pictogramm/Symbol für die prinzipielle Bereitschaft fände ich schon hilfreich. Man muss ja nicht annehmen und ein freundliches anwhispern schließt es auch nicht aus.

Eben um noch ein zusätzliches Symbol gings mir ja, die Anzeige ist mir jetzt schon zu überladen. Ich könnte mich allerdings mit dem Vorschlag von @Deemerundso oben arrangieren, dem Charakternamen eine andere Farbe bei Duellbereitschaft zuordnen...da könnt ich mit leben, rosa oder pink oder so ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    du musst dich schon entscheiden: rosa oder pink? :)
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    diese ganzen Dinge in letzter Zeit, nicht zuletzt dieses Event, tun dem ganzen Spiel gerade nicht gut. Meine Meinung natürlich. Vielleicht brauch ich auch einfach mal eine Pause...

Wird sich aber beides geben. Das Event ist am 1.11. zu Ende und in absehbarer Zeit haben die ganzen Heißkisten auch ihre 100 Duelle für die Errungenschaft gewonnen. Einfach entspannt abwarten :)

...Ich finde das Event sogar gut, obwohl ich am Anfang auch skeptisch war. Meine PvP-Kleingruppe läuft derzeit die ganzen alten Gebiete wieder ab und macht z.T. nach Monaten die dortigen Anker, Weltbosse, Dungeons etc. und es macht wieder richtig Laune (ich levele bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Char hoch)! Hat natürlich zur Folge, dass wir in der aktuellen Kampagne diesmal absolut nichts reißen werden (sind mittlerweile so auf die Plätze um 900 abgerutscht :D ), aber wie gesagt, die alten Maps wieder zu entdecken macht Spaß :)
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Mit dem Duellieren wurde doch auch die UI angepasst, so dass bspw Duellstatistiken für alle sichtbar sind. Gibts da noch kein Addon für?
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.