Duellbereitschaft in Mouseover
Das dauert viel zu lange !!eins!elf!!Verbalinkontinenz schrieb: »Duellbereitschaft in Mouseover
wie wärs einfach mit freundlich per chat anfragen statt random anklicken?
Eigentlich nicht, musst du selbst aktivieren. Aber selbst wenn du sie aus Versehen an hast, würdest du ein automatisch abgelehntes Duell mitgeteilt bekommen. Mit dir will sich wohl keiner hauen, warum auch immerSternensucherin schrieb: »Eh ist die Autoablehnen Funktion immer aktiv?
Machs doch parallel: In der Gruppe Anker/Boss clearen, während man auf den Respawn wartet, ein Duell machen, dann wieder Boss legen, Duell machen...Sternensucherin schrieb: »Na mal schauen die Errungenschaft ist die nächste nach den 100 Schädeln 50 Duelle gewinnen wird schon nicht so schwer sein.
Ja, klar, noch was? Die Anzeige ist jetzt schon völlig überladen, der verfluchte AccountName (UserID) wurde auch noch nicht wieder Rückgängig gemacht.
Ja, klar, noch was? Die Anzeige ist jetzt schon völlig überladen, der verfluchte AccountName (UserID) wurde auch noch nicht wieder Rückgängig gemacht.
Ich bin auch kein Freund der Accountnamen Einblendung aber ein Pictogramm/Symbol für die prinzipielle Bereitschaft fände ich schon hilfreich. Man muss ja nicht annehmen und ein freundliches anwhispern schließt es auch nicht aus.
diese ganzen Dinge in letzter Zeit, nicht zuletzt dieses Event, tun dem ganzen Spiel gerade nicht gut. Meine Meinung natürlich. Vielleicht brauch ich auch einfach mal eine Pause...