Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich brauche unbedingt Hilfe!!! E-mail kommt nicht an!!!

Matmohasy
Matmohasy
Soul Shriven
Leute, ich bin neu bei ESO, aber wenn man das Spiel startet, brauch man diesen Code, der eigentlich in einer E-mail kommen sollte. Die E-mail ist nie angekommen, ich habe es auch versucht indem ich Norton deaktiviert habe, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Paar Tipps bekäme.
Danke
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn dein Anbieter Telekom (?) ist, solltest du dich über Hilfe oben im Menü einloggen und den Support kontaktieren. Idealerweise, wenns schneller gehen soll, über die englische Help-Seite (Sprache auf englisch wechseln und dort dann).

Ansonsten hier:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3356235/#Comment_3356235
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Junkmails/Spamordner mal geschaut?
    Anbieter eventuell Telekom?
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Matmohasy
    Matmohasy
    Soul Shriven
    Mein Anbieter ist Arcor (Vodafone). Und im Spamordner ist auch nichts.
  • Matmohasy
    Matmohasy
    Soul Shriven
    Wie kann man seine E-mail denn wechseln?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Matmohasy schrieb: »
    Wie kann man seine E-mail denn wechseln?

Support
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.