Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

MSA Stage 6 und Destrostabulti = Fehler

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
gestern war ich etwas Totenkopffarmen in der nMSA. Nebenbei level ich auch die neuen Waffen-Utis.

Folgender Fehler: In Stage 6 kann man ja normalerweise die Zeckenkadaver mit Taste "x" auf eingesponnene Säulen werfen. Hat man allerdings die Ulti des Zerstörungsstabes auf der Leiste, erscheinen dabei 2 unterschiedlich große gelbe Kreise auf dem Boden, wenn man die Synergietaste drückt. Blöd ist nur, daß dann nichts davon auslöst, wenn man aktivieren will. Also weder wird die Last geworfen, noch wird die Ulti ausgelöst. Ich denke, da kollidieren irgendwie die Routinen für die Zielkreise. So lange konnte ich nicht rumprobieren, weil ich dann schnell tot war :)
Der Fehler war aber reproduzierbar. Mit anderer Ulti klappte die Synergie wie gewohnt. Auch funktioniert die Destroulti ohne die Synergie.

Die Kombination ist vermutlich nur in dieser Stage der MSA fehlerhaft und daher eigentlich egal. Ich wollte es trotzdem angesprochen haben, nichts gegen einen sauberen Code, oder? o:)

PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.