Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Charakter erstellen - Ungültiger Charaktername

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo zusammen,
in der Charakter Erstellung kann man ja leider kein Ticket erstellen, daher kurz hier. Wollte mir heute eine zweite Drachenritterin erstellen und das Hexenfest ein bisschen ausnutzen, aber irgendwie will das System meine Namen nicht.

Diese soll eine Rothwardonin werden, wie meine Zauberin, und erhält auch einen ähnlichen Namen. Meine Zauberin heißt "Neesha af-Nazir" Jetzt sagt mir aber das System, dass ich "neuen Vornamen + selben Familiennamen" nicht nehmen kann.

Habe es nun mit mehreren verschiedenen Vornamen ausprobiert, aber immer dieselbe Fehlermeldung.

Wurde das geändert, dass man keine "Bindestriche" mehr verwenden kann? In der Gültigkeit steht immer noch max 3x Bindestrich drinnen. Oder gleicht das System auch Nachnamen ab, und man kann diesen nur 1x verwenden?

Danke! LG, Valagash
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liegt auch nicht am Wort *** in ***r?
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Oktober 2016 19:38
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sternchen sternchen sternchen. ich denke hier an die 30er und 40er jahre in deutschland die in deinem nachnamen stecken xD

    zos rly?
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Dann hätte ich meine Zauberin nicht erstellen können. Und ähm ich sag mal so, wer Skyrim gespielt hat, kennt Nazir ;)

    Und bedeutet ja nur "Tochter von"
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Liegt auch nicht am Wort *** in ***r?

    Tatsache, die blocken Nazir... okidoki, soweit hab ich nicht gedacht, vor allem weils n Skyrim Charakter ist den ich total genial fand. Dann wird s halt ne Tochter von jemand anderem :)

    Dank Dir für den Tipp. LG Valagash

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja im spiel hier gibts auch nen s.t.a.h.l.s.c.h.w.a.n.z.,. und dennoch würde der charname nicht lang erhalten bleiben ^^
    zos logik...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wiesenschaumkraut.

    oh das wurde geändert....
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Oktober 2016 19:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.