Weißgoldturm fehler

wuzaa
wuzaa
Moin Moin,
also erstma ich weiß nicht ob der thread hier richtig ist (bin ein newbie im forum) :)
so folgendes problem ich habe grade mit einer gruppe weißgoldturm gespielt und bei der hemmerin hatte einer aus unserer gruppe ein dc und ein hats aus der gruppe geworfen,
in den gleichen moment wurde die ganze gruppe wieder am anfang des verlieses geportet und wir hatten keine chance mehr wieder zum boss zukommen jedes mal wenn man ein paar meter gelaufen ist wurde man wieder am anfang geportet.
so ich hoffe das thema gabs noch nicht wenn du kann der thread einfach geschlossen werden.
p.s leider hat mein shadowplay nicht funktioniert daher gibs kein video von den fehler.
grüße wuzaa ;)
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Ähnliches ist und gerade in CoS passiert. Wir mussten uns von unseren Heiler trennen; beim replacement wurden wir erst aus der Dungeon geschmissen und dann wieder an den Anfang der Dungeon katapuliert, obwohl wir bereits zufällig (Random) von der Gruppensuche zusammengestellt waren.
  • wuzaa
    wuzaa
    [img][/img]screenshot2016cndq29jm75.png
    so jetzt ist die hemmerin immer noch aggro auf mich

p.s weiß nicht ob das mit den foto upload funktionier hat (wie gesagt bin ein newbie)
    Edited by wuzaa on 17. Oktober 2016 16:48
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Da grab ich doch mal lieber nen sehr alten Thread heraus, bevor ich einen neuen für das gleiche Thema erstelle dass es bereits seit 2016 gibt : D

Weissgoldturm:

3 Probleme Bugs die es seit Jahren immer wieder ins Spiel schaffen und gestern hatte ich in 4 Runs gleich alle 3, deshalb dachte ich ich schreib Sie gerne nochmals hier auf:

1- Genau das selbe Problem wie beim Thread Ersteller, nach DC eines Mitspielers gab es eigentlich keine Möglichkeit mehr den Dungeon fort zu setzen, da wie oben beschrieben man dauernd zurück gesetzt wurde.

2. 2 letzte Ebene for dem 2 letzten Boss, da spawnen 3x NPC jeweils nach dem zerstören der 2 Risse, der 3 NPC spawn bleibt aber aus, somit kommt man nicht durch die Tür, da das SPiel dich erst durchlässt nach dem besiegen des 3 Spawns, wir haben Gestern mal wieder alles versucht aber wenn es Bugt spawnt da, egal was man macht, nichts mehr.

3. Letzter Boss, bleibt in der 2 Phase stecken, ist unverwundbar und die Blitze die sie 2 mal AOE gastet die sich nach vorne bewegen spawnen dann unendlich anstatt 2x, somit lediglich der Tod löst den Bug.

Nach all den Jahren frage ich mich auch hier ob man eigentlich noch an einer Lösung arbeitet, bei einem Dungeon der doch sehr verbuggt ist, oder ob man das so einfach belässt?

Ich muss dazu sagen, dass ich Gestern 2x normal gelaufen bin für ein Gildenmitglied, die Mitspieler waren alle unter CP 100, und alle haben sich danach ausgeloggt. Ich denke dass ist wohl nicht die beste Art neue Spieler zu halten : D
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Der Eingangsthread ist 6 Jahre alt und du fragst dich ernsthaft ob an der Fehlerbehebung gearbeitet wird?
    Ich denke mit es wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln an der Behebung gearbeitet.
    Nur meine Meinung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.