Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nocturnals Wächter: PvE für Einsteiger und Fortgeschrittene

Silverhearth
Silverhearth
✭✭✭
Hallo,

ALLGEMEINES
Ich möchte meine Gilde wieder neu aufbauen. Zu Beginn waren wir eine reine PvE-Gilde, haben hin und wieder Ankertouren, Offene Verlies-Touren u.ä. gemacht und waren aufgrund dessen natürlich ausschließlich auf Dolchsturz beschränkt. Jetzt, da one Tamriel draußen ist, gibt es aber viel mehr Möglichkeiten und viel mehr Leute, die mitmachen können.
Wir sind recht locker: Alles kann, nichts muss. Also keine Verpflichtungen, wie z.B. Zahlungen, außerdem eine offene Gildenbank, die als Tauschbörse funktionieren soll. Nach 3 Monaten Abwesenheit folgt ein kick: wer nach einem Quartal nicht mehr online war, der kommt auch nicht mehr online....

ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE
Man könnte mich als so eine Art Newbie-Mama bezeichnen: ich helfe immer gerne mit allem, was ich weiß und gerade wenn amn neu einsteigt ist es in eso manchmal schwer, so ganz von selbst auf alles kommen zu müssen. Ich hatte ja meinen Bruder, der ein-zwei Monate vor mir eingestiegen ist und mir alles erklärte. Und genau das möchte ich auch anderen bieten: ob ihr also noch am Anfang steht, oder vielleicht sogar selbst euer Wissen weitergeben wollt, hier findet der Austausch statt :wink:

Aktivitäten
Bis her konnten wir wegen mangelnder Mtiglieder keinen richtig großen Sachen machen, wie z.B. Cyrodiil: da hat man einfach keine Chance, wenn nur 3-4 Mitmachen.
Da wir aber ohnehin unseren Focus auf PvE gelegt haben, werden Cyrodiil-Events nur auf Anfrage geplant.
Zu unseren bisherigen Aktivitäten zählten Daylies, aber auch Events, wie z.B. Ankertouren, Offene Verliese, Worldbosse farmen, Diebestouren, aber auch "minigames, auf die ich winzig kleine Preise ausgesetzt hatte, wie z.B. Pferderennen, Wettangeln, "Verstecken spielen", eben solche Sachen.
Wann immer jemand eine Idee für ein Event hat (ich z.B. würde gerne mal den Schlund von Lorkhaj in Angriff nehmen) kann er oder sie mir ejderzeit davon erzählen :blush:

MIGLIEDER EINLADEN
Bei uns darf jeder einladen und ist auch dazu angehalten: je mehr Leute in der Gilde sind, desto mehr machen bei Events und Runs mit!
Falls ihr also jemanden kennt, oder im Gebietschat jemanden seht, der eine deutsche PvE Gilde sucht, dann schlagt ihm oder ihr doch mal unsere Gilde vor ;)


Wenn ihr an einer Einladung interessiert seid, dann schreibt mir einfach ingame einen Brief an @Silverhearth :smile:

Bis dahin viel Spaß im Spiel und möge Nocturnal eure nächsten Schritte verbergen.

Silverhearth
Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    gillt das hier noch ? Hast InGame-Post
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Leider gibt es da das Problem, dass ich euch ingame nicht immer gleich erreichen kann, aber meine gelesene Post ohne Anhänge gelöscht wird. Wenn ihr mir also ingame schreibt und sichergehen wollt, dass ihr auch eine Einladung erhaltet, dann schreibt mir doch auch über diese Plattform :smile:
    Oder schreibt mir einfach nochmal, wenn ich euch nicht am nächsten Tag einlade, denn dann habe ich euch wohl nicht erwischt :neutral:
    Ich werde auch versuchen, mir die Namen immer aufzuschreiben, wenn ich euch nicht erreiche :wink:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Selawi
    Selawi
    Soul Shriven
    Hallo, habe dich gestern und heute ingame angeschrieben, gleich mal schauen, ob ich dich erwische.

    heisse @Selawi
    +++ SELAWI +++ C´est la vie +++ So ist das Leben eben +++
  • Ahitofel
    Ahitofel
    Soul Shriven
    Hallo, Gilde hört sich sehr gut an, würde mich daher über eine Einladung sehr freuen.

    Grüße,
    @Ahitofel
  • MwOverkill
    MwOverkill
    Soul Shriven
    Klingt gut. Würde gerne beitreten. InGame-Message folgt in den nächsten 2-3 Tagen sobald ich mit dem neuen Chara Lv 10 bin.
  • Rimael
    Rimael
    Soul Shriven
    @Silverhearth
    die Beschreibung hört sich sehr gut an - hat das auch alles jetzt gegen Ende Januar 2017 noch Bestand?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.